Rieger Tuning (Essen Motor Show ´03)

Tach zusammen,
Ich war am Samstag auf der Essen Motor Show und mir sind beim Anblich vom Rieger S3 fast die augen aus dem Gesicht gefallen.
Habt ihr zufällig auch schon den neuen Rieger Tuning Katalog?
Was sagt ihr zum Preis Leistungsverhältniss, also ich kann mich nicht beschweren!
Ach und kann mir jemand sagen wo ich Spiegelkappen aus Chrom bekomme, bei Abt habe ich welche gefunden aber 80€ sind ein ziemlich stolzer Preis!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Bei Inpro, aber die sind auch nicht viel billiger. So weit ich weiss 77 €.

Gruß

Der S3 war echt der Hammer!
Wegen den Kappen kuk mal im D&w
da gibt glaube ich solche Kappe die man auf die originalkappen aufklebt.Das fällt nicht auf dass die dinger geklebt sind.Ein kollege von mir hat Die Kappen au.Die kosten so um 50 euro.

Unter 80€ bekommst Du keine Spiegelkappen.

Habe mir sagen lassen, das Rieger teurer geworden ist.
Der 8l satnd auch schon letztes mal da.
Was kostet die A3 S3-Heckschürze?
Was kostet das Heckschürzenunterteil?

Boris

hi!

ich war am samstag auch da und hab mir bei rieger direkt mal den dachkantenspoiler bestellt! nur leider hatten sie keinen mehr da, bin mal gespannt wann er bei mir eintrudelt!
also die heckschürze kostet soweit ich weiß 360 oder 380 Euro! weiß es jetz nich 100 prozentig, beim ansatz weiß ich es nich!
mit der heckschürze bin ich auch so n bissl am lieb äugeln, gefällt mir eigentlich ziemlich gut…hab sie in essen auch an nem A3 gesehen, sah gar nich schlecht aus…

gruß

[quote]
Unter 80€ bekommst Du keine Spiegelkappen.

Habe mir sagen lassen, das Rieger teurer geworden ist.
Der 8l satnd auch schon letztes mal da.
Was kostet die A3 S3-Heckschürze?
Was kostet das Heckschürzenunterteil?

Boris

[/quote]

Also ehrlich gesagt entäuscht mich rieger immer mehr .
der rote 8l steht wer weiss wie lange schon in essen jedes jahr immer der gleiche.
den 8p fand ich solala aber das beste war ja als ich nach dem preis gefragt habe :lol: wenn man gleich bezahlt wäre das messe angebot … (weiss ich nicht mehr) aber er ist erst im februar lieferbar, die haben se wohl nicht mehr alle ich zahle doch nicht jetzt und so wie ich die ganze tuning scene nun schon kenne kommt der wahrscheinlich erst im märz wenn überhaupt .

Hi Silversurfer Hi All

also du meinst bestimmt den roten mit den VN-Line von Schmidt hab ich net recht
:rofl:

na ja egal

hab mir auch schon den neuen Riegerkatalog durchgeblättert - na ja geht schon !

S beste sind die Felgen aber die Preise sind doch ein bisschen hochgegriffen - am besten beim benachbarten Tuning Händler nachfragen der kann die meist billiger beziehen !