Hey leute habe heute meine Rieger stoßstangen im S3 Look bekommen nur oben passt der grill vom S3 aber unten wollte ich nebelscheinwerfer reinmachen die ich vom S3 habe aber die haben gar keine Gitter mitgeliefert? kann man die noch kaufen oder wie habt ihr das gemacht? was kann ich da machen? Racing gitter sieht ja voll sch… aus?
Hier mal ein Bild
Oder halten die im Racing gitter? Bin total unschlüssig was ich jetzt machen soll?
Bestellnummer: B 00116183 Original Audi Nebelscheinwerfer, 229€.
Im Katalog steht:" … Weiterhin besteht die Wahl in Varianten ohne/mit Halterungen für die original Nebelscheinwerfer ab Mod. 00, …"
Enweder kann man die nachbestellen diese Halterungen, oder die sind von Anfang an integriert, und somit fest mit der Stoßstange verbunden. Ich würde mal anrufen bei Rieger
Ich denke, da man die nicht nachbestellen kann, wirste da ziemlich alt aussehen … wer braucht schon nebelscheinwerfer…
Wenn de trotzdem unbedingt verbauen willst, wird es denk ich mal nich so schwer sein sich da was eigenes zu bauen, nur am gitter festmachen würde ich aufjedenfall abraten.
Welche Variante hast du genommen die für Nebler ausgerichtete oder die ohne. Wenn ohne dann wird es schwer. Bei meiner mit NSW waren noch zwei ABS Abdeckungen dabei, Gitter wird nicht mitgeliefert - muss man sich kaufen.
Bei der Variante die für Nebelscheinwerfer ausgerichtet ist passen aber nur die a3 Nebler da die vom s3 Größer sind!
Das weiß ich habe mir die Stoßstange anscheinend ohne bestellt aber naja egal was soll dasnn muss ich ohne leben weil die vom S3 ja wieder nicht passen das heißt dann kann ich sie gleich wieder verkaufen… Selbst wenn ich sie mit nebelscheinwerfer gehabt hätte hätten sie ja nicht gepasst von daher egal-.- werde da morgen mal anrufen und dann mal weiter schauen…
Was die Stoßstangen?
Die Nebels hab ich aus ebay waren ganz günstig 73€ plus versand.
Und die Stoßstangen schick ich nicht zurück mein wagen ist schon beim lakierer von daher ist es mir dann egal spar ich mir reichlich Geld aber wäre schön gewesen vllt hat rieger ja noch eine Idee einfach mal morgen anrufen =)