Hi…
Ich habe vor mir die Seitenschweller von Rieger zu holen.Zum einen weil sie meiner Meinung nach am meisten auftragen…(die breitesten) und die billigsten sind…wenn man bei 500 eiern fürn bisschen Tupperware von billig sprechen kann…
meine Frage also…hat die schon jemand angebaut???ß habe mal gehört das die Rieger-teile doch recht wabbelig sein solln?? und wie sieht es mit dem anbau aus?? klappt es reibungslos oder muss man das teil erst zurechtschnitzen??
gruss smu
naja pass auf du solltest auf jedenfall ein oder zwei freund zum helfen haben ich hab mit einem freun (spengler) 2-3 stunden daran gearbeitet
wabbelig sind sie nich hab auch keine probs damit
denn im lieferumfang ist enthalten
2stk alu leisten zum stabilisieren
lochband zum fixieren
2 tuben sikaflex kleber
2 stk primer !!! ablaufdatum beachten!!! da dieser nur 4 monate flüssig ist und sonst der kleber nicht hält ich hatte dann montage verzug da die mir kaputten primer schickten :hot:
du musst dann alles fettfrei machen seitenschweller bissl aufschmirgeln
und alles abkleben um nix aufn lack zubekommen dann musst du alles einrichten vorne und hinten mit schrauben fixieren die alu latzte legst du auch rein (musst du biegen ) anschrtauben usw usw also viel spass und hau nicht alles gleich hin das braucht zeit und noch mehr geduld
noch fragen dann meld dich :cheers: franz
na das hört sich ja priiiiiiiima an…
Hab bei der zender schürze schon gekotzt wie ich die alleine rangefriemelt hatte…
zu zweit 2-3 stunden.naja ich werds ja sehn.hab besten dank für die auskunft…
gruss smu