jo jungs,
alles klar checker?
hier, ch hbe krass vr einä woc i ieer gesieben e-mil, haben was gefragt über a3- s3 look böse ode? wollen wissen wegen lackieren und dem ganze scheisendreck!
aber dem schon das zweite mal, wo ich das gemacht habe, und diese aschelöscher schreiben net zuruck!
warum?
gibs nur tussen in werkstatt ode was?
isss bei euch dem auch so scheisse service mit rieger. colegas ich schwöre das dem mich richtig aufregen tut!
TIPP:
Ich würde es mal mit ner anderen Sprache versuchen!!!
Quote: |
|
|
hee du hast kein plan, jungs gibt ihm was er braucht
Jetzt hab ich aber Angst bekommen!!!
|
glaube mir du bist schon ein witziger vogel

Und außerdem heißt es „gebt ihm…“
Bin ich auf alle Fälle!!!
Ohne Spaß wär es ja langweilig, ODER???
junge,
überlege doch krass mit schwanz!
wir alle was geminsam: wolle audi a3 ode?
und alles was mit tuning zu habe.
ist doch scheiß wenn du dicke auto hast, aber voll cool mit brille (kurzsichtig) bücher liegen bei beifahrer uns mit zahnspange fahren ode?
wir sind auto freaks (cheker) da gibts keine ausnahmen wir sind druff und gibss kein platz für lauchs die auf audruck und rechtschreibfehler achten!
hab ich recht jungs?
…das sie dir überhaupt ne Fahrerlaubnis erteilt haben stimmt mich schon mehr als nachdenklich…
Nee aber mal im ernst - ich geh mal davon aus , dass du die Deutsche Sprache beherrscht - warum verwendest du sie nicht ?! Ich bin mir ziemlich sicher , dass wenn du hier mal eine vernünftige Frage stellst dann wirst du bestimmt auch ein paar kompetente und hilfreiche Antworten erhalten - denk mal drüber nach .
mfg. Blackmail
Da muß ich blackmail aber mal wirklich recht geben.
Wer deutsch kann, sollte es auch verwenden.
Schließl. soll man ja auch verstehen, was Du so von einem willst…
Und von Drohungen oder anderen Anwandlungen sehen wir hier doch mal ganz ab…
Formulier Deine Frage doch einfach nochmal um und schau was passiert…könnte sogar sein, jemand gibt Dir eine ricihtge Antwort! Wär doch was, oder?
denn das hier
hier, ch hbe krass vr einä woc i ieer gesieben e-mil,
kann glaub ich so gar keiner entziffern
Also, gib deinem Herzen einen stoß und formulier deine Frage nochmal.
Chek it up man
Bitte Mod’s kickt das Topic! …und den Spinner wegen mir gleich dazu!
Also ich versteh nur Bahnhof TUF TUF TUF
KOPFSCHÜTTELN
Raoul