Rieger Heckschürze: Teilegutachten bzw ABE dringend gesucht

hallo zusammen,
mein tüv-prüfer macht schwierigkeiten. er will für die rieger-heckschürze ein teilegutachten bzw eine ABE sehen. ich habe bisher nie eine gebraucht, und da ich das auto privat gekauft hatte, war nichts dabei.

wer kann mir helfen. schürze sieht folgendermaßen aus.
wer mir helfen kann, der bekommt ein kleines trinkgeld von mir.

meldet euch schnell bitte.

hier die schürze

0814963001212496837.jpg

Ich hab mein Gutachten damals bei www.tunershop.de für ca. 20 Euro angefordert.

Du musst aber ein Foto vom original Rieger Aufkleber, der sich innen an der Heckschürze befindet machen und per E-Mail hinschicken, um nachzuweisen, dass du eine original Rieger-Heckschürze hast.

hallo, danke für die schnelle antwort. du sagst, rieger steht innen drauf… wie soll ich denn bitte da hin kommen… grins

nun ja hast du denn das gutachten? bzw die ABE und kannst sie mir einscannen?

Hebebühne oder Grube und Taschenlampe. Anders wirds dein TÜV'tler auch nicht machen nehm ich an.

schon richtig, aber wenn es auch ne möglichkeit gäbe, dass mir jemand ne ABE oder ein TEILEGUTACHTEN schickt, wäre mir das lieber. also???

Ich hab meine Digicam einfach unters Auto gehalten und beim 3. Foto hats gepasst. g

hat denn keiner ein teilegutachten da? bitte es ist dringend