also ich hab ma ne allgemeine frage…und zwar wenn rieger 2005 wieder sein event veranstaltet kommen da auch welche von euch hin? ich wa beim ersten auch dabei und fands für das erste was sie gemacht haben doch recht gelungen und würde auch 2005 hinfahren.
würd mich jetz ma interessieren ob von euch da auch welche hinfahren oder sogar schon beim ersten mit dabei waren
mfg Apo
PS: weiß einer schon näheres ob’s '05 stattfindet?
werde zu 100% dabei sein…ist ja nur 6 km von mir entfernt ausserdem bekomm ich freikarten aber auch nur als besucher…mein a4 ist leider leider noch nicht fertig!!! noch ne frage…wer hat denn die fotos von dem schwarzen a4 mit lorinser felgen in die galerie getan??? meiner siehr fast genauso aus nur in weiß!!
Grüße aus Eggenfelden
Ich war vor zwei jahren auch schon dort.Aber auch"nur"als Zuschauer.Ich wäre dieses Jahr garantiert auch wieder hingefahren,aber wenn es nun nicht stattfindet,hab ich noch nen Tip für dich/euch.Falls dir die Rennen gut gefallen haben,kann ich dir noch einen tip geben,wo es sowas auch regelmäßig(und erlaubt narürlich)gibt,Ist dann ab Frühling mind einmal im Monat!Wenn du mehr wissen möchtest,meld dich einfach mal.
Torsten
Dieser Beitrag wurde von rs3torstenp am 18.01.2005 bearbeitet
kann mir schon denken was du meinst ( German Race Wars?? :grins: )
bin aber auch wegen der atmosphäre und den verschiedenen autos da hingefahren. wollt einfach ma gucken was es für „kaputte“ leute gibt und was sie ihren autos so antun g .
werde dieses jahr wohl mal die Recaro Tuning Days (bzw. Event) abchecken.