Richtigstellung

Thema gestperrt

habe nur nach rat gefragt zu einer wieder herstellung eines zustandes!
das man hier gleich in eine kriminelle schiene gepresst wird ist schon…, naja erspar mir das!

die vorwürfe würden eine extreme krimminelle energie vorraussetzen die ich in keinster weise besitze!!! alleine die unterstellung besitzt mehr davon als ich jemals aufbringen könnte (auf so ne idee müsste man erstmal kommen)

habe übrigens vor 4 monaten ne sachs sportkupplung einbauen lassen, (mit rechnung) ne ist klar habe ich nur gemacht aus spontanen reichtum&spaß!!!

habe ein reales problem und es auch genauso gschildert! diese interpretationen sind schon herrlich! sonst fänd ich das auch lustig doch zur zeit ist mir dazu nicht zu mute!

sorry das musste ich noch loswerden!!!

und dankeschön an die leute die nicht unterstellungen gemacht haben sondern sich den problem versucht haben anzunehmen!!!

Klar ist dein Problem ein sehr blödes, aber leider kannst du da jetzt nicht wirklich was bei machen.
Auch mein Tip: Verkäufer anrufen, Name vom Tuner erfragen dann Tuner anrufen, Problem schildern und um Hilfe bitten. Und natürlich nicht vergessen das Ganze diesmal eintragen zu lassen!
Allerdings würde ich VORHER nochmal zu der Werkstatt fahren, damit die das immernoch bestehende Problem mit den Startschwierigkeiten endlich lösen.
Viel Erfolg!

Gruß, Dark-chrome

und eben genau das wurde dir im anderen thread auch schon mehrfach geraten, aber dazu gibst du nicht mal ein komentar ab…?!
was sollen dir die leute denn noch weiter helfen, da mußt du dich schon selbst drum kümmern!
und ohne vernünftige rechnung mit fahrgestellnummer usw. wird dich jeder tuner nur auslachen.

das auto habe ich von nen händler! der vorbisitzer hat den tunen lassen! der händler hat keine unterlagen davon bekommen und es damals auch nicht so erwähnt! den vorbesitzer zu ermitteln versuche ich ja schon und ihn zu erreichen aber telefonisch ist er nicht zu erreichen! hätte das damals beim händler nicht so aktzeptieren dürfen, der hatte mir das anfangs verschwiegen oder nicht erwähnt da hätte ich eigentlich sofort das auto zurückgeben müssen (habe die mehrleistung mangels vergleich erst 3-4 wochen später bemerkt und nachgeharkt!naja dann gabs die überlegung zurückgeben dochdie mehrleistung hat mir ja gut gefallen und wollte sie auch nicht mehr missen was ja die folge gewesen wäre. war ja dann fast alle ok (ausser das grundsätzliche pech mit dem auto aber das ist ne andere geschichte, glaub ihr an flüche? also so langsam … :wink: ) nur nach 1 jahr gewöhnt man sich da sehr dran deshalb jetzt der ärger drüber! belehrungen das ich nicht alles richtig gemacht habe brau ich nicht, das weiß ich selber sehr genau doch verdrängung hat mich bis hier her getrieben!

ach so das erwähnte pech nur nen auszug, gebe das auto in die werkstatt und das mit dem chip war nicht das einzige, gleich auf der rückfahrt versagt der fensterheber und hat meiner eh schon sehr guten laune noch ein drauf gesetzt! ganz zu schweigen von ner unglaublichen reperaturliste sowieso kühlerlüfter usw, fast alles wozu es hier eh schon theat gibt (und das ist premium???)! der ist mehr in der werkstatt als bei mir und nicht wegen sachen die mit dem chip in verbindung stehen könnten, falls das jetzt kommt! wenn er fährt, fährt er sehr schön doch das brauch ich ja nicht in einem A3 forum zu erwähnen ;-))))

also fuer mich ist es eine qual, deine beitraege zu lesen. rein von der interpunktion her. ein ausrufezeichen mag keinen punkt ersetzen, gelegentliche absaetze tun auch nicht weh.
ja, die gross- und kleinschreibung… da bekenne ich mich selbst schuldig. forenstyle.

inhaltlich, so habe ich den eindruck, benoetigst du mehr eine schulter zum ausheulen als fachlichen rat.

nix fuer ungut.

gruss,
tom

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Zudem hab ich den Thread ned umsonst geschlossen.
Alles, was du in dem Fall tun kannst, ist dich an den ehemaligen BEsitzer zu wenden. Mehr kann dir hier auch keiner raten - da muss du schon allein den Arsch hochbekommen.

Weitere Infos oder Schreiben, mit denen du dir die Leistung erschleichen kannst, werden hier - wie im anderen Thread beschrieben - nicht gepostet.