richtige autopflege, wie?

hi!

mein auto hat die anfällige farge brilliantschwarz. leider sieht man da ja jedes kleine kratzerchen. vor allem , wenn der vorbesitzer öftres mal durch schlechte waschanlagen gefahren ist. wie kann ich meinem baby nun mal was gutes tun und versuchen, es nochmal fast neu auszusehen lassen?

wie und womit wascht ihr eurer auto? womit poliert ihr es ? mit welchen tüchern? was gibt es sonst für tricks? was kann man falsch machen?

danke für euere antworten.

Hallo!

Empfehlen kann ich dir den Pre-Cleaner (Lackreiniger) von Liquid Glass und die Lackversieglung Liquid Glass. Ist echt genial!

Oder du fährst in Trier zu einem der zwei Profi’s die eine Lackaufwertung machen.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 08/09/2002 von einem Moderator bearbeitet

hi roul!

wir kennen uns, bin trierer. wo bekommt man das zeug zum polieren?

so schlimm ist es mit meinem lack nicht, dass ich zur aufbereitung muss, nur die vielen kleinen kratzer sehen blöd aus, sie sind ja auch gar nicht tief, oder so.

wie ist es mit dem waschen? normal waschen und ann abledern?

Jaja, die Trierer !

schönen Gruß aus der Eifel :slight_smile:

MM

Quote:

On 2002-09-08 21:09, systemroot wrote:

hi roul!

wir kennen uns, bin trierer. wo bekommt man das zeug zum polieren?

so schlimm ist es mit meinem lack nicht, dass ich zur aufbereitung muss, nur die vielen kleinen kratzer sehen blöd aus, sie sind ja auch gar nicht tief, oder so.

wie ist es mit dem waschen? normal waschen und ann abledern?

Ich wasche den Wagen nur per Hand. In Trier-West bei Kärcher. Normales Autowaschzeug (A1 Speed Shampoo) und danach abledern.

Raoul

JA, Liquid Glass ist echt der Hammer! Wie der Name schon sagt, fühlt sich das Auto danach an wie Glas! Ne, hab nix geraucht! ECHT WIE GLAS!!! :>

Echt eines der wenigen Produkte mit dem Wow effekt. einfach ausprobieren: http://www.petzoldts.de/

muhahaha, elch