Rial Monte Carlo

Hey.

Hat jemand von euch die Rial Monte Carlo in 17Zoll auf seinem A3?

Hier ein Bild:

http://www.bewa-shop.de/index.html?d_MC_RIAL_Monte_Carlo__8_0_x_17_Zoll362.htm

Wie findet ihr die?

Gruß
Jan

:respekt::respekt:hey gefallen mir sehr gut. würden sicherlich geil aussehen am a3. weisst du ob die auch nach österreich liefern??? könnte zwar die firma selber fragen aber vielleicht weist du das ja auch

Also die Felgen werden von mehreren Onlineshops verkauft. Der Internetlink führt zu dem Shop mit dem besten Preis, den ich gefunden habe. Der Preis ist schon fair, finde ich. Die Deutschen tun sich ja immer ein wenig schwer mit „Auslandslieferungen“. Auch wenn es nur Österreich ist. Ich würd einfach mal anrufen und fragen!

Bisher hab ich im Internet nur ein Audi A4 mit den Felgen finden können. Mit einem Audi Aufkleber über den Rialschriftzug kann man die Felgen ja durchaus aufwerten!

Hat sonst noch jemand eine Meinung zu den Felgen?

Ich find die auch sehr chic. Besser kommen sie sicher noch, wenn man sie poliert.

chic, passen sicher gut auf nen a3!

Hallo.
Ist ja immer Geschmackssache, aber das ewige „5-Speichen-Design“ hängt mir persönlich zum Hals raus, weil da einfach JEDER mit rumfährt.
In diesem Fall hat man sich aber wenigstens mit der Gestaltung der 5 Speichen ein wenig Mühe gegeben.
Ist meiner Meinung nach ganz OK.

Greetz Lutz

• Dieser Beitrag wurde von a3spacken am 16.11.2003 bearbeitet

gefallen mir gut, passen sicher auch gut zum A3
Ist auch ein guter Preis, aber ich würde eher zu den 18" tendieren.

mfG

Markus

• Dieser Beitrag wurde von marchrber am 16.11.2003 bearbeitet