Hallo!
ich habe in meinem a3 ne rhino ms 6000 verbaut!
nachdem es den 1. Pager entschärft hatte muss nun auch bald der 2. dran glauben! (öfter mal runtergefallen die fernbedienung)
und bevor das passiert, wollte ich mich schon mal um ersatz kümmern!
mit der alarmanlage an sich bin ich so vollstens zufrieden, drum hoffe ich das jemand weiß, wo ich nun die/ den Pager herbekomme und ob sie ohne viel aufwand an das steuergerät anzulernen sind!
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
mfg
Hi ich habe Ebenfalls die Rhino MS 6000 und brauche die Anleitung von der Anlage …Ich Habe Jetzt Schon einige Stunden gegoogelt und nix Gefunden…Keine Vertriebsfirma oder Ansprechpartner …Der Einzige der die Alarmanlagen vertrieben hat war Clickshop(Meines Wissens)…Electronic M&S hat auch irgendwas mit Rhino zu tun…Wird dir auch nicht gross Helfen …Wenn der Clickshop wieder Online geht(Wenn Überhaupt)würde ich es bei denen Probieren!
Nun noch eine Frage währ es möglich das du mir deine anleitung einscannst oder Kopierst?Währe echt Nett wenn du dir die Mühe machst…
Mfg Spalette
was brauchst du denn genau davon?
Hi Ich bräuchte Schon die Ganze Anleitung und den Plan von dem ich die Kabelbelegung entnehmen kann…
Mfg
oh mann! das ist aber ne menge! wird sich aber ein bisschen hinziehen! könnte sie dir frühestens am sonntag schicken!
musst nur deine e-mail adresse hinterlegen!
Mach dir kein Stress …Ja das währe Super…
Meine E-Mail Spalette@aol.com
Vielen Dank…Mfg
Wollte mal fragen, ob Ihr jetzt eigentlich einen Vertriebsparter gefunden habt, der die Pager auch einzeln verkauft. Meiner gibt auch langsam den Geist auf.
Gruß ich_matrix1983