Hey Leute*
Ich habe RH ZW3 8,5x17 und 9x17 mit 215 und 245 Gummis!!! Die Felgen sind polliert und sehen super edel aus. Da ich mit meinem A3 aber jetzt viel geschäftlich auf Achse bin hab ich wenig Zeit zum putzen. Falls jemand dieselben Felgen hat, aber mit original Beschichtung, und lust zum Tauschen hat, der kann sich ja mal bei mir melden*
greaze Bertl
Tauschen kann ich nicht!
Wollte die felgen auch haben und diese polieren lassen jetzt werden es andere aber die werden auch poliert.
Wie oft putzt du die denn?
Welches Pflegemittel nimmst du!
Quote: |
|
Also wenn die Alu´s nach dem polieren blank bleiben sollten dann machst du sie am besten alle drei bis vier Tage mit einem Schwamm sauber und trocknest die selbiegen mit einem Frotteetuch welches gleich aufpolierende Wirkung hat. Wenn die Alu´s dann doch mal anlaufen sollten dann polierst du die am besten mit Nevr-Dull auf, mit dem Zeug hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
hast du ein foto von den felgen montiert? hab mir die auch schon überlegt
Ich dachte polierte Felgen haben auch eine Klarlackschicht zur Versiegelung…? Ich würde sie einfach mit Klarlack überziehen lassen, mußt dann nur rgelmäßig auf Steinschlag überprüfen, wenns erstmal bis unter den Lack anläuft stehst du schlechter da als vorher mit unlackierten.
Quote: |
|
Klar kannst du die polierten Felgen mit Klarlack versehen, allerdings wird das nicht so recht halten. Und wenn Ja dann nihmt der Klarlack sehr an Glanz. Mein Kumpel a4ever0815 aus´m a4ever.at Forum hat seine Felgen bei www.r2-felgen.de bearbeiten lassen und das Ergebnis sieht garnicht mal so schlecht aus dafür das die polierten Felgen mit so einer Art Acryllack geschützt sind. Grundsätzlich würde ich sagen Stern verchromen und Bett polieren, so kann man kleine Macken aus´m Bett rauspolieren.