Hallo freunde habe paar Frage und zwar will ich mir die zw3 von rh bestellen in den Dimensionen VA: 918 mit 225/40 und HA: 10,518 mit 245/35.
Wie viel muß ich ziehen lassen, macht der Tüv da mit oder meint ihr die sagen das geht net, optisch gut oder schlecht und sollt ich doch lieber die Felgen in 17 Kaufen (habe irgendwie bedenken das die in 18 zu groß sind)???
mfg 50-Cent
morsche
also wenn du nen a3 hast und dir die 10,5er draufknallen willst, dann hast du arbeit…
9er gehen gerade so drunter mit 245 aber 10,5er??? hast du im lotto gewonnen, hecktriebler???
mfg
cyber
So kann es mit 10,5x18 hinten aussehen. Sind zwar andere Felgen (Tracer), aber egal.
Auf jeden fall geil, keine Diskussion.
hier nur mal zum Vergleich:
11x18 mit 265/35 auf S3 von User >>S3Power
und 9,5x18 mit 225/35 auf A3/S3 Umbau von User >>A3-Flo
Was muß man für arbeiten an seinem a3 (nicht S3) verrichten damit die 9,5 x 18 hinten drunter passen. sieht irgnedwie nicht soooo viel aus was da hinten gezogen wurde!
Quote: |
|
…wende dich doch direkt an User A3-Flo, der wird dir das schon sagen können…
Userprofil A3-Flo
das ich am heck was machen muß ist mir klar doch ich weiß net wie viel, dachte hier im forum hätte das schon jemand gemacht mit der felge und könnte mir sagen wie viel!
|
Also an dem A3 von A3-Flo wurde nicht gezogen. Sieht man auf dem Bild von links deutlich an der gerade herunterlaufenden Kante am hinteren Radkasten. Diese ginge sonst schräg nach aussen.
was denkt ihr sind 18 zu groß???
will nicht das er so aussieht .
|
Tieferlgen

Habe mir jetzt auch vorne 8,5x18 ET35 und hinten 9,5x18 ET35 mit 225/35 Reifen geholt passt ohne Probleme.
Mit einer Tieferlegung von vorne und hinten ca. 7,5cm.
Gruß Lars
|
Die "Bollenreifen" sind auch nicht so mein Geschmack. Das liegt aber nicht an den 18 Zoll sondern an der Einpresstiefe. Um so kleiner der ET-Wert ist, um so weiter kommen die Felgen nach aussen.