Bekomm ich die RH ZW3 9x18 ET53
problemlos unter die VA ?
Kann mir jemand sagen mit welcher ET
ich sie auf die VA bekomme ohne etwas an der Karroserie zu machen, so dass die Felge halt noch so weit wie möglich raussteht und ich mein Auto vorn auch noch max tieferlegen kann.
Dachte so an ET33 (20mm Adapter)
Sicnd 225/40 Reifen drauf.
Und wieviel muss ich hinten wohl ca ziehen lassen um die 10x18 ET40 (dachte an 10er Adapter ET30) mit 255/35 drauf zu bekomme? Wollte auch noch schön tief gehen. Ach ja gibt es RH Adapter mit 10er Platten? Ja oder?
Ach ja VA und HA sind Dunlop Reifen.
Gruß Tobias
Gibt es 10mm Adapterscheiben??
Oder fangen die erst bei 20mm an??
Fängt soweit ich weis erst bei 20mm an.
moinsen also von der felgen kombo will ich umbedingt bilder sehen ! haechel haechel
hi…
also bekomme die woche oder nächste neue felgen in 9,5 x 18 VA und 10 x 18 HA mit 225/40…ET weiß ich jetz nich auswendig, aber VA glaub ich 25 und HA 14…so irgendwie die richtung…sag dir aber noch mal genau bescheid sobald sie drauf sind, müssten bei mir eigentlich genau drunter passen ohne ziehen!
Ich lach micht tot! Vorne passt bei 60-70mm tiefer noch nicht mal 8x18 et30 ohne das es schleift. Und ich hab schon die innenradläufe ausgeschnitten. Hinten passt 10x18 auch nicht.
MFG
Quote: |
|
Uiuiui… 9,5x18 ET25 mit 225/40
und 10x18 ET14 mit 225/40
Also ich denk mal da wirst du sowohl auf der VA und auf der HA min 2 cm ziehen müssen!! Dann noch Et14? Is ja extrem…! Bekommt man einen 225er Reifen überhaupt auf der 10x18 Felge eingetragen?
Wenn du die Felgen/Reifen montiert hast, kannst du dann mal ein paar Fotos machen und mir schicken, bzw hier ins Forum stellen? Danke Gruß Tobias