RH ZW3 8,5j x 18" ET 21mit 225/40 & 9,5j x 18" ET 34mit 245/35

ich habe KEINE Kanten, sonst würde ich diese these nicht aufstellen und umgelegt wurden sie bei mir auch nicht

bye
suedi

Naja - und ich habe bis jetzt noch keinen A3 8L Vorfacelift gesehen, der vorne keine Kanten in den Kotflügeln hatte.
Und ich sehe die Woche über viele A3’s - auch von unten…

hmmm dann muss ich wohl träumen:-) So oft wie ich die stoßstange schon gewechselt habe, kann ich mich nicht irren

[quote]

Naja - und ich habe bis jetzt noch keinen A3 8L Vorfacelift gesehen, der vorne keine Kanten in den Kotflügeln hatte.
Und ich sehe die Woche über viele A3’s - auch von unten…

[/quote]

Doch hast du-dabei ist nicht die Bördelkante im Radhaus gemeint, sondern die Kante die von aussen aus der Wölbung vertikal nach unten geht. Diese drückt man beim ausstellen in Richtung der Wölbung. Sieht richtig doof aus, ist für mich Pfusch.

Ja so ist es, Fusch! Hab ich bei mir hinten leider auch. Das sieht sowas von bescheuert aus, und eine Seite ist sogar mehr umgelegt als die andere. Naja, nächste Woche wird der Radkasten ordentlich rausgezogen und dann neu geschweißt und die kante wieder hergestellt. Dann siehts original aus, aber halt breiter (hatte ich doch irgendwo schonmal geschrieben oder:grins:)

[quote]
Doch hast du-dabei ist nicht die Bördelkante im Radhaus gemeint, sondern die Kante die von aussen aus der Wölbung vertikal nach unten geht. Diese drückt man beim ausstellen in Richtung der Wölbung. Sieht richtig doof aus, ist für mich Pfusch.

[/quote]