Hallo!
Was haltet ihr von dieser felge? sehen doch so aus wie die MM evo 5 oder? wollte mir eigentlich 17 oder 18 kaufen aber für den Preis überleg ich mir das nochmal. Muss ich diese hier auch eintragen lassen?
Page Title
Ja, die müßten beim TÜV eingetragen werden.
Wenn sie dir gefallen, kannst du ja auch die 17’’ Variante nehmen - kosten 100€ mehr (siehe Text der Auktion)
Gruß Mackie
Quote: |
|
Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. Ich würde Dir aber keinesfalls raten kleinere Felgen als 17" auf den A3 zu montieren. Der Preis für die 17" wo dort angegeben ist, find ich schon happig. Für den ungefähr gleichen Preis bekommt man schon von Rial die 3 tlg. Felge Daytona Race in 18"
Diese werde ich mir auch nächstes Jahr zulegen, das steht fest

Und ja, die Felgen mußt Du eintragen lassen.
naja aber hier bekommst du nen kompletten satz für 320 euro und ich schätz mal soviel wird bei dir nur eine kosten oder?
16 zoll?? dann kannste gleich deine alten behalten g
Sommerfelgen brauchste eh nicht mehr.
also lass dir zeit und schau bei ebay was es für schöne gebrauchte 17/18 zöller gibt
hab für meine Evo5 (18) ca 600€ bezahlt
Quote: |
|
Ups, sorry. Ich glaub da hast Du recht. Habe ich eben im Eifer gar net dran gedacht

Wenn Du die Felgen nehmen solltest, hol sie Dir lieber in 17". Nachher ärgerst Du Dich umso mehr wenn sie zu klein sind.
Vom Design her find ich sie auch gut