RH Turbofelgen

Hallo,
ich habe von meinem Händler „fast“ neue RH Turbofelgen in der Größe 8J x 17 und mit einer Bereifung von 215/45-17 angeboten bekommen. Ist der Preis von 700 Euro dafür in Ordnung?
Hat jemand vielleicht die Felgen auf seinem A3 und kann mir Bilder schicken (oder Link)?

Besten Dank

Gruss Marc

Was für ne Reifenmarke und wiviel Profil haben die noch???
Sind an den Felgen schon irgendwelche Macken???

Hi!!
Ich hab sie in genau der Grösse drauf!!
Schau mal in der Usergalerie unter meinem Namen!
Der Preis hängt natürlich sehr vom Zustand der reifen und der felgen ab!!
Manche beschädigungen an der Felge oder auch am reifen kann man eben nicht sehen und merkt es erst nach ein paar tausend km!!!
Ich habe meine Kompletträder bei http://www.wheelmachine2000.de für 1050 neu gekauft!!
Greetz Sepp!!

Hallo,

kommt auf den Zustand der Felgen, Reifen an - aber wenn noch die Reifen noch so ca. 6 mm haben und die Felgen nur die allgemeinen Gebrauchspuren aufweisen - find ich den Preis ganz fair.

Gruß Tom

Hallo,
die Felgen und Reifen sind eigentlich „neu“.
Sie wurden nur mal zum Probe fahren montiert, gefielen aber dem damaligen Käufer nicht und der hat sich dann halt andere geholt.
Welche Reifenmarke montiert ist, müsste ich nochmal nachfragen.

Gruss Marc

Dann würd ichs nehmen und die Dinger für nen Mehrpreis bei eBay verkaufen und dann 18" holen.

Ich weiss nur, dass man die Felgen neu für 175€ als 17" bekommt. Dann wären wir bei 700€. Dann bekommst du die Reifen im Prinzip ja geschenkt ^^
:happy: