Hallo zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden, der auf einem „normalen“ Audi A3 Ambition die Turbofolge von RH in 8x17 fährt?
Ich bin am überlegen, ob ich diese Felge mit 225er auf meinen A3 mache, würde mir aber gerne vorab ein Bild machen.
Nur kein Händler hatte die Felge vorrätig, so dass man die mal an den Wagen stellen konnte.
Schönen Dank schon mal.
cu
Jörg
Schau doch mal hier http://www.wheelmachine.de/ .
Da kannste Dir die Felgen aufn A3 angucken. Ich würd aber zu 18ern raten, wenn Du nicht tiefer gehen willst.
Hab welche zu verkaufen, nagelneue OZ Vela. Schau doch mal in den Kleinanzeigen.
Ich weiß jetzt nicht ob das 8*17er sind aber hier ein paar Bilder von RH Turbos
Quote: |
|
Hi,
bei www.wheelmachine.de war ich auch schon. Aber dort sieht man nicht viel. Denn schwarzer A3 + Radkästen sind schwarz + schwarze Reifen ist nun mal nicht wie in der Realität.
cu
Jörg
Hallo!!
Hab meine vor drei Tagen draufgemacht. In 8*17 aber mit 215er Reifen…Ich hab allerdings ein Fahrwerk mit 40/40 Tieferlegung drin…
Wenn Du Bilder sehen möchtest, schreib mir einfach Deine E-Mailadresse, ich schick dir welche…
Ciao sebb
Hallo!!
Hab meine vor drei Tagen draufgemacht. In 8*17 aber mit 215er Reifen…Ich hab allerdings ein Fahrwerk mit 40/40 Tieferlegung drin…
Wenn Du Bilder sehen möchtest, schreib mir einfach Deine E-Mailadresse, ich schick dir welche…
Ciao sebb
Sind unterwegs…
Wie gefällts Dir??
Auf den oberen Bildern das sind nicht alles RH Felgen!!
Kannst Du an dem Absatz am Rand erkennen…
Ciao sebb.
Hi Sebastian,
schönen Dank für die Bilder.
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Hast Du eventuell noch eine Digicam zur Hand, so dass Du mir ein Foto von hinten machen könntest? Nur um mal zu sehen, wie weit die 215er zur Seite gehen.
Denn eigentlich wollte ich mir schon die 225er zulegen.
40mm ist der Wagen teifergelegt? Ist das denn auch ein Ambition, der ja eh schon ein anderes Fahrwerk drin hat oder ein „normaler“ A3?
cu
Jörg