RH Turbo Felge

Ich weiss das ich das nun zum 2. mal poste,aber ich weiss nicht weiter.Ich will mir die oben genannten Felgen holen,weiss aber nicht den Unterschied zwischen den MBN AH Turbo und den MBN AH Turbo.A Felgen,der Lochkreis ist gleich,die Bilder sind auch identisch,bitte schaut mal unter www.wheelmachine2000.de nach.

Bin dankbar für alle Antworten.

Gruß

Master

Ich glaube das das A für den Adapter steht, bin mir allerdings nicht 100% sicher.

Gruss

Flori

Hallo!

Steht ja dran. A = Adapter. Da wird die Felge eine 5x112 sein mit einer ET von 52 oder 55. Mit 20mm Lockkreisadapter kommst du dann auch die ET35 oder ET32.

Gruß

Raoul

Damit ich das richtig verstehe,ich muss mir also die ohne A kaufen???

Danke für die schnellen Antworten.

Quote:

On 2003-07-20 19:49, Masterswahn wrote:

Damit ich das richtig verstehe,ich muss mir also die ohne A kaufen???

Danke für die schnellen Antworten.

Du kannst dir auch die RH Turbo mit Adapter kaufen. Die Felge hat dann z.B. 5x112 und mit dem Lochkreisadapter kommst du auf 5x100.

Ein Vorteil wäre, das du z.B. die RH Turbo mit Adapter auch später auf einem anderen Auto (z.B. dem neuen A3) fahren könntest. Du müsstest nur die Adapterscheiben wechsel/ändern.

Raoul

» Beitrag wurde am 20/07/2003 von einem Moderator bearbeitet

Haben die Apadterplatten dann nicht die selbe Funktion wie ne Spurverbreiterung?Hab da leider nicht so die ahnung von,also schlagt mich nicht für eventuller dummer Fragen.

Welche Felge würdet ihr mir den empfehlen?

Also ich hab mir die Rh Turbos bei wheelmachine gekauft.

DaS A steht definitiv für Adapter und Du musst die mit Adapter kaufen.

Im Prinzip haben sie die selbe Wirkung wie Spurverbreiterungen, mit dem Nebeneffekt, dass der Lochkreis(Abstand der Schrauben) von 5112 auf 5100 kommst. 5*100 ist der Lochkreis, den Du für Deinen A3 brauchst…

Bin im übrigen zufrieden mit wheelmachine, günstige Preise und schnelle Lieferung!!

Noch Fragen?

Quote:

On 2003-07-20 21:15, ilmazracera3 wrote:

Also ich hab mir die Rh Turbos bei wheelmachine gekauft.

DaS A steht definitiv für Adapter und Du musst die mit Adapter kaufen.

Im Prinzip haben sie die selbe Wirkung wie Spurverbreiterungen, mit dem Nebeneffekt, dass der Lochkreis(Abstand der Schrauben) von 5112 auf 5100 kommst. 5*100 ist der Lochkreis, den Du für Deinen A3 brauchst…

Bin im übrigen zufrieden mit wheelmachine, günstige Preise und schnelle Lieferung!!

Noch Fragen?

ich hab mir vor zwei monaten die rh turboräder bei folgendem händler gekauft gehabt. hab sie mit sp sport 9000 bekommen und fand den preis damals sensationell. schau mal vorbei:

reinecke-shop

gruss