hab mal ne frage an alle reifen profis ;D
zum einen was kostet eine einzelabnhame für folgende felgen CA. ich weis das es untershciedliche preise gibt.
RH Turbo 8,5x18 und 10x18 mit 5x130 er lochkreis und adapterscheiben, vorrausgesetzt es ist natürich die freigängigkeit etc gewährt.
andere frage hat jemand evtl genau diese reifen schon eingetragen ?
War letzte Woche mit meinen RH Turbos 8 X 17 auf 215 er/45R17 Reifen und Eibach Federn bei TÜV, das ganze eingetragen von Räder und Federn hat insgesamt 64 EUR gekostet, also wirds für dich billiger, und ich glaub nicht das es da andere Preise für 18 Zoll Räder gibt…! Gruss
Für die Felgen und die Federn hatte ich ein Teilegutachten. Du nicht?
Die Typen vom TÜV sind ja übelst genau, die Kontrollieren echt alles was im Gutachten angegeben ist…!
[quote]
hast du ein gutachten speziel für den a3 gehabt oder auch nur ein festigkeits gutachtne für die felgen ?
wegen der optik. ja ich hab gutachten bzw das was man sich runterladne kann von der rh seite für eide felgen die 10x18 und ide 8,5x 18. Kannst du evtl dein fahrzeugschein einscannen und mir schicken damit ich schonmal für vorne was habe ?
mfg itm
[quote]
Warum willst Du auf der Hinterachse 10x18" fahren? Und mit welcher Reifenbreite?
Für 8,5x18" rundrum kannst Du dir das Gutachten auf