RH Technik 18\" ?

Hallo Leute.



Bin mir immernoch unschlüssig was ich drauf machen soll.

Habe jetzt n Angebot für gebrauchte RH Technik (die einteiligen) bekommen.

8,5 x 18 mit 225/40 18 (ca 75% Profil) 1 Felge leichter Bordsteinkratzer

komplett für ca 800 EUR.

Was meint ihr, ist das ok ?!



Ach ja, hat evtl. irgend jemand n Bild, wie die Felgen auf nem A3 ausschauen ?

Wär cool.



Und meint ihr, die gehen ohne Karosseriearbeiten drunter ?

(in Verbindung mit 40mm Federn)



Dank Euch.



P.S.: Neo, hast Du meine E-Mail bekommen zwecks doppelter Boden ?



Sash

also 8,5 x 18 vorne mm könnte ein prob werden welche ET hast du denn



E-mail wg. Doppelten Boden befindet sich im Postausgang hab die Bilder zwar gezipped ist aber trotzdem schweine groß



wird noch kommen :wink:


Gute Frage, die Felgen haben ET 55 glaub ich, dann kommen aber noch die RH-Adapter drauf, aber ich weiß net genau wie breit die sind. Bei meinem letzten Fahrzeug waren sie 25 breit.

Dann wären wir bei 8,5 x 18 ET 30 !

Laut RH-Katalog gibt es diese Felge in der Größe für den A3, aber ob man da was machen muß steht natürlich nicht dabei.

Typisch, keiner denkt an uns, gell ?!

sash


Hier ein Bild von meinem A3 mit den RH Tecnic AE allerdings 8x17" mit 215/45 R 17






Quote:


On 2003-01-08 23:02, Sash wrote:

Hallo Leute.



Bin mir immernoch unschlüssig was ich drauf machen soll.

Habe jetzt n Angebot für gebrauchte RH Technik (die einteiligen) bekommen.

8,5 x 18 mit 225/40 18 (ca 75% Profil) 1 Felge leichter Bordsteinkratzer

komplett für ca 800 EUR.

Was meint ihr, ist das ok ?!



Ach ja, hat evtl. irgend jemand n Bild, wie die Felgen auf nem A3 ausschauen ?

Wär cool.



Und meint ihr, die gehen ohne Karosseriearbeiten drunter ?

(in Verbindung mit 40mm Federn)



Dank Euch.



P.S.: Neo, hast Du meine E-Mail bekommen zwecks doppelter Boden ?



Sash






es kommt beim Preis ja auch drauf an, was für eine bereifung Du wählst. Habe für meine 8x17 mit Conti Sport Contact

1069,75€ gezahlz neu. Schau mal unter

www.psl-tuning.de

/Kompletträder, sofern Du Dich mit 17" Felgen anfreunden kannst!


Quote:


On 2003-01-08 23:02, Sash wrote:

Hallo Leute.



Bin mir immernoch unschlüssig was ich drauf machen soll.

Habe jetzt n Angebot für gebrauchte RH Technik (die einteiligen) bekommen.

8,5 x 18 mit 225/40 18 (ca 75% Profil) 1 Felge leichter Bordsteinkratzer

komplett für ca 800 EUR.

Was meint ihr, ist das ok ?!



Ach ja, hat evtl. irgend jemand n Bild, wie die Felgen auf nem A3 ausschauen ?

Wär cool.



Und meint ihr, die gehen ohne Karosseriearbeiten drunter ?

(in Verbindung mit 40mm Federn)



Dank Euch.



P.S.: Neo, hast Du meine E-Mail bekommen zwecks doppelter Boden ?



Sash






es kommt beim Preis ja auch drauf an, was für eine bereifung Du wählst. Habe für meine 8x17 mit Conti Sport Contact

1069,75€ gezahlz neu. Schau mal unter

www.psl-tuning.de

/Kompletträder, sofern Du Dich mit 17" Felgen anfreunden kannst!


Hey Florian.



Danke, gefällt mir echt gut.

Was für ne Tieferlegung hast Du drin ?



Sash


Habe nur Ambition Serienfahrwerk. Die Experten werden besonders bei diesem Bild hier sagen, der sieht aus wie auf stelzen. Wenn Du Fragen zur Tieferlegung/Federn hast am besten mal Raoul kontaktieren, der hat 18" MM EVO auf Ambition mit Eibach Federn, meine ich.








Meinste ?

Ich find er schaut gut aus, vor allem das Raddesign gefällt mir gut auf dem A3.

Überlege wegen 8,5 x 18 mit 40mm Federn (40mm von Serie ausgehend).



Glaub dann bleibt nimmer viel Platz fürn TÜV !


Hier mal die Daten und das Bild von Raouls A3 allerdings mit MM EVO 18"



Eibachfedern 30mm

18" Mille Miglia EVO mit 225/40 Good Year Eagle F1 GS-D3

5mm Distanzscheiben pro Seite HA






Hi!



Also mit 8,5 x 18 solltest du vorne bis zu einer ET von 30 eigentlich keine Probleme bekommen. Bei mir habe ich 8,5 x 18 von BBS montiert mit einer ET von 32 und da ist vorne noch Luft. Ach ja, Tieferlegung mit H&R 60mm. Hinten habe ich noch 8mm Distanzscheiben pro Seite, passt auch noch. Reifengröße 225/40 18, ohne daß an der Karosserie was gemacht wurde (Weder gezogen, noch die Innenkotflügel abgeschliffen.



Gruß

andreasa3


Danke, das hört sich ja gut an.

naja, werd jetzt erstmal die Federn holen und verbauen und dann kann ich die Felgen ja mal drunterschrauben, dann sieht man´s ja.

Dank Euch erstmal, meld mich dann wieder !



Knitterfreie Stoßstange



Sash


Man, der Wagen ist heute aber was nutze :slight_smile:



Hier sind die RH drauf, in 18" wenn mich nicht alles täuscht…






Hi Leute!



Bin zu erstenmal hier!



Bin echt begeistert von der Seite!!!



Ach ja, wollte noch was zu den Schlappen sagen:



Habe bei mir die RH Technic in 8,5x19 mit 225/35 ZR 19 drauf plus eine 40 mm Tieferlegung.



Klappt alles optimal. Hatte noch keine Probleme, würde sogar noch etwas tiefer gehen!






Ich persönlich würde keine gebrauchten nehmen. Es geht hierbei um Sicherheit.

Muss aber jeder selber wissen…



knöpfchen


Quote:


Habe bei mir die RH Technic in 8,5x19 mit 225/35 ZR 19 drauf plus eine 40 mm Tieferlegung.






Da möchte ich gerne mal nen Foto sehen…19"…hab ich auf dem A3 noch nie gesehen…!



Schickst Du mir bitte mal eins, e-mail ist in meinem Profil.


Hat denn jemand ein Bild von

2-teiligen RH-Technic auf’n A3?

Egal welche Größe!

Dann postet sie mir bitte an

der.muehl@web.de



danke


Jup Mozart das auf dem Foto sind 18" sind ja schließlich meine :stuck_out_tongue:

Ich fahre die mit 35mm Federn im Ambitionfahrwerk und da ist mehr als genug Luft. Schaudir dir anderen Bilder in der Gallerie na wenn du mehr davon sehen willst. Gruß Markus


Quote:


On 2003-01-09 10:35, Knoepfchen_AC wrote:

Ich persönlich würde keine gebrauchten nehmen. Es geht hierbei um Sicherheit.

Muss aber jeder selber wissen…



knöpfchen








Ganz meine Meinung. Wenn Dir bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 kmh Marke ein Reifen platzt! Ich mag mir das nicht vorstellen!


Würde ich gerne machen Mozart!



Mein Scanner hat gerade etwas gelitten!



Haue sie dir rüber wenn ich wida scannen kann.



Servus