RH-Felgendeckel

Servus !

Mich würde es einfach mal interessieren ob man die kleinen runden Deckelchen, auf denen das RH-Symbol ist auf einzeln kaufen kann und was diese kosten ?

habt ihr gewusst, dass alle Felgen großer Hersteller von RONAL hergestellt werden ? Von wegen, RH, Audi, mercedes, BMW, Porsche… :-))) Sind alle von denen !!!

Hallo Christoph,

was hast Du denn für Felgen?

Ich habe noch die Deckelchen von meinen RH-Turbos, kannste haben, wenns passt!

Gruß aus Köln

P-786

@Christoph

Welche Felgen hast DU?

Kannst diese Deckel auf jeden Fall bei jedem Reifenhändler, der RH vertreibt nachbestellen, kostet aber ca. 6€ so ein Plastik teil.

Da mir bei meinen nun schon 2 Stück weggeflogen sind, habe ich an RH geschrieben und die haben mir im Rahmen der Kulanz ein paar Kappen zugeschickt!

Hey Jungs,

habe gar keine RH Felgen, hat mich nur mal interessiert, da mir heute einer ein gutes angebot gemacht hat :slight_smile: Ronal stellt die Felgen ja her, und da könnte mir einer die Felgen von RONAL besorgen (RH TURBO), die haben dann halt noch keine Deckelchen…

Diese Felgen nehm ich aber nur dann, wenn sich MisterA3Turbo net bald mal meldet bei mir wegen der S3-felgen :-(((

Die RH Turbo von Ronal ???

RH stellt seine Felgen selber her und zwar im Nachbarort Attendorn - das Ronal die Felgen für RH herstellt kann ich mir mal gar nicht vorstellen !

Oder meinst Du die orignal Porsche Turbo´s - nur die gibt es leider nicht mit 5x100 er Lochkreis.

Gruss Frank

Hey Frank,

laut meiner Quelle (der sich da verdammt gut auskennt) stellt RONAL die Felgen her… Vielleicht täuscht er sich ja auch - aber die von porsche bekomm ich dann trotzdem :slight_smile: Ach ja… die RH gibts auch net in 5x100, sondern nur in 5x112. Die sind ET60. Dann gibts von HR nen Adapter, mit dem die Felgen dann auf ET35 und LK 5x100 kommen :wink:

Hmm also das Ronal die Felgen von RH herstellt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Ich habe meine bei RH in Attendorn Ennest im Frühjahr abgeholt und wenn der ganze Komplex nur Lager ist, dann gute Nacht!!! Aber möglich ist ja alles…

Kennt ihr sonst noch nen guten Laden, wo es die RH Turbos zusammen mit den 25mm-Lochkreisadaptern günstig gibt ? Will einfach mal ein paar Angebote haben.

Denn wenn das mit dem angesprochenen User nicht klappen sollte schau ich mir nach den Turbos, denn gute bzw neue S3-Felgen sind sooo schwer zu bekommen und wenn dann nicht gerade preiswert…

Habt ihr schon Erfahrungen mit <a href=„http://www.der-Autoladen.de“>www.der-autoladen.de gemacht ??

Die bieten die RH Turbos für 709 EUR inkl. Adapter in 8x17 an…

Quote:

On 2002-10-16 19:11, Christoph wrote:

Hey Frank,

laut meiner Quelle (der sich da verdammt gut auskennt) stellt RONAL die Felgen her… Vielleicht täuscht er sich ja auch - aber die von porsche bekomm ich dann trotzdem :slight_smile: Ach ja… die RH gibts auch net in 5x100, sondern nur in 5x112. Die sind ET60. Dann gibts von HR nen Adapter, mit dem die Felgen dann auf ET35 und LK 5x100 kommen :wink:

Ja, das mit dem Adapter stimmt. Aber Ronal produziert niemals für RH die Turbo Felgen !!! An Deiner Stelle würde ich Sie mir in 18 Zoll holen in 17 Zoll wirken Sie nicht so gut. Du kannst Sie Dir auch von Mille Miglia holen die stellen auch die Turbo her.

Gruss Frank

PS: Wolltest Du Dir nicht die S3 Felgen drauf machen ??

Will ich eigentlich nach wie vor, aber User MisterA3Turbo meldet sich nicht mehr. Er hat doch damals die S3-Felgen für 500 EUR angeboten (neu) und dann hab ich mit ihm tele… und er sagte sein Freund hat die in ner Woche da. das ist jetzt schon über 3 Wochen her und noch immer keine Antwort, deshalb such ich schonmal Alternativen… :slight_smile:

Quote:

On 2002-10-16 19:11, Christoph wrote:

Hey Frank,

Sorry

aber die RH Turbo- Räder gibt es nur in 5x130 Porsche Lochkreis. Die in 5x112 bzw. 5x100 sind dann meist von Mille Miglia oder von mir aus auch von Ronal

Quote:

On 2002-10-17 16:46, gitzu wrote:

Sorry

aber die RH Turbo- Räder gibt es nur in 5x130 Porsche Lochkreis. Die in 5x112 bzw. 5x100 sind dann meist von Mille Miglia oder von mir aus auch von Ronal

Tja, was Du erzählst stimmt mal nicht.

Die RH Turbo gibt es in allen Möglichen Lochkreisen auch in 5x100 o. 5x112.

Die Mille Miglia Turbo gibt es auch in allen möglichen Lochkreisen.

Von Ronal gibt es gar keine, höchsten wenn Sie exklusiv für Porsche fertigen und dann nur in 5x130. Wenn Du mir nicht glaubst dann schau Dir die Seiten von Herstellern an.

Gruss Frank