RH Felgen!!

Hallo leute,

habe auf meinem A3 8,5 und 9 Zoll ZW1 und 215/40 Barum reifen rundherum.

der reifen ist schon ganz schön gezogen und optik ist einfach nur super.sieht richtig flach aus,zwar ein biscchen hatz aber egal.

Nur das einzige Problem da der reifen so niedrig ist mußte ich mit meinen gewindefahrwerk sehr weit runter damit der radkasten auch bis zum reifen geht.

Meine Frage an euch,hat jemand die selben felgen drauf mit einer anderen reifenkombination,so das das ganze komplett rad größer ausfällt und ich mit dem fahrwer höher kann und trotzdem gut aussieht.

wie ihr wißt sieht jeder reifen auf einer felge anders aus und fäält auch in der größe anders aus.

So ein paar Bilder oder links von einem A3 mit ähnlicher Kombination und tieferlegung würde mir sehr helfen.

wenn ich nicht ganz verständlich war fragt nochmal

gruß

Hi,

Also ich hab 8,5 und 9x17 (Artec) mit vorn 215/45 und hinten 235/40.

Die Räder fahren in dieser Abstimmung schön komfortabel und sehen immer noch schön flach aus.

Besonders der HR. wirkt jetzt richtig bullig besonders beim einfedern da der Reifen fasst schon an der Karosse schleift sind aber noch 10mm platz.

Besonders von hinten sieht er jetzt richtig mächtig aus, diese Kombination würde ich wärmstens empfehlen.

aber was für reifen hast du?das ich ja nicht egal und wie tief bist du?

hast du bilder.würde ja eins von mir hier reinstellen,aber weiß nicht wie!

also beim beitrag

@AMiki

hi! habe die ZW1 in 8x17 drauf und habe tiefergelegt mit H&R gewinde. wenn du bilder willst, schick mir ne pm mit deiner mail-adresse und ich lass dir welche zukommen!

juli