RH Felgen hilfe !!!!!

Hallo

stehe gerade vor einer großen entscheidung mir RH Cup Rad Felgen zu kaufen,jetzt bin ich mir aber nicht sicher weil kein Gutachten dabei ist.Es handelt sich um VA 8,5x17
mit 215/45 R17 Fulda Extremo Reifen und HA 10x17 mit 235/40 R17 Fulda Extremo.Kann mir jemand sagen ob ich diese Rad-Reifenkombination mit einem Ambition Fahrwerk ohne weiteres eingetragen bekomme?

guck ma bei rh auf der homepage…da kannst dir das gutachten zur jeweiligen felge ausdrucken

mfg Apo

[quote]
guck ma bei rh auf der homepage…da kannst dir das gutachten zur jeweiligen felge ausdrucken

mfg Apo
*/z
auf der RH homepage sind zwar die gutachten,aber in 10x17 nicht für den A3 und auserdem stehen die Fulda
Reifen nicht mit drin.Ist das egal geht das trotzdem?

die kombi passt auf den a3 ohne umbauten! um die freigabe für den 235/40er auf der 10" zu bekommen musst du dich mal an fulda wenden! wenn es die freigabe gibt können die dir diese schicken!
ich hatte auch mal ne rad/reifen kombi in den größen bei mir drauf, is also alles kein thema!

Was für ne ET? HA maximal ET20!

also auf der Rh homepage steht 50 mm ohne distanzscheiben

Hi,

mein TÜV hatte in seinem schlauen Heftchen als maximale ET =25 stehen (für den 8L). Sonst wär ich bei mir auch noch weiter raus…

CU
walkAbout

10x17 ET20 mit 235/40er und das nur mit federwegsbegrenzern und allen augen zugedrückt.

endlich hat s mit der eintragung geklappt freu