RH Alus gesucht!

Helau und Alaaf!

Ich versuche derzeit mir Angebote für folgende RH-Felgen einzuholen:

AO-Phönix in der Größe 8 x 17" mit einer 215er/40er Bereifung. Kann mir jemand ein paar günstige Händler im Raum Mittel- und Oberfranken empfehlen (am besten mit ner email adresse)?

Achja, hab grad bei der ATU Zentrale angerufen (ja, die müssen heute schaffen ;-)) und hatte da eine nette dame am apparat. Ob ich denn mal die email adresse haben könnte… Ja klar die Dame, ist die www.atu.de LOL. Ich nein, das ist die Homepage… Nachdem ich nochmal nachgefragt hab, ob ihr der unterschied zwischen email adresse unter internet adresse klar sei, hat sie mich mit nem Kollegen verbunden und siehe da: Der nette Herr war dermaßen Kompetent, mir sogar die email Adresse mitzuteilen. Was macht so ein ausgefuchster beim ATU? gg

ich hab die drauf… kann sie dir inclusive versand fürn knappen 1000er besorgen. wenn du willst.

Quote:

On 2003-03-04 17:13, darkblue069 wrote:

ich hab die drauf… kann sie dir inclusive versand fürn knappen 1000er besorgen. wenn du willst.

Kling interessant, sind das neue Felgen (unbenutzt) mit Rechnung und Garantie?

Schau doch mal bei EBAY.

Da verkaufen Händler nagelneue Sätze RH-Felgen mit oder ohne Reifen.

Hab was von 799,- gelesen.

Gruß

Sash

Hi !

<a href=„http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2404917043&category=9892“ target="_blank">e-bay 1

<a href=„http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405651246&category=28648“ target="_blank">e-bay 2

Gruß Mackie

Hallo

Schau doch mal bei www.wheelmachine2000.de rein.

Da liegen sie bei ca. 1070€ mit Bereifung

Kannst sie sogar aufnem A3 anschaun.

fürn tausender mit reifen wenn alles klappt… niegelnagelneu und mit rechnung direkt vom hersteller…

Ich hab sie mir vor ein paar Wochen beim Rössler in Bamberg bestellt. (760 EUR)

ABER: 8x17 mit 225/45/R17.

Telefonnummer müsste im Telefonbuch stehen…

Kann mal jemand ein paar Bilder posten, wo man die Felgen auf dem A3 sieht? Am besten auf einem schwarzen…

Meine kommen erst ende März drauf (warte nämlich noch auf mein Fahrwerk!)…

Gruß