Wie findet Ihr diese Alufelgen??
RH AN-Crossline
HI,
also ich finde die Felgen echt Geschmacksache für den A3. Ich würde sie mir nicht aufziehen, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Sehen ja so nich schlecht aus aber fürn A3?..naja mir würden sie nich gefallen…aber wie gesagt gescmackssache…
so finde ich die felge schön - nur man muß eine felge immer auf einem auto sehen - die schönste felge nutzt nix wenn sie nicht zum auto passt
Sehen super aus, kommen trotz des Tiefbetts sehr edel rüber.Die haben aber bestimmt auch ihren Preis in den entsprechenden Größen.
Ich habe gestern allerdings einen CLK gesehen, der hatte ein BBS-Rad drauf, das war noch schöner (in der Art aber ähnlich).Leider finde ich es nicht auf der BBS Homepage.
naja geht so ich steh nicht so drauf…finde von RH die Turbos am besten
Gruss
Flori
in amb fähr ein a3 mit den neuen rial rum kommt net schlecht und ist günstiger als die rh (gleiches design)
Hi,
gefällt mir persönlich extrem gut. Gibts aber mein ich nur in 19Zoll und dann aber immerhin 3-teilig. Preis damit wohl nicht interessant g.
MfG Matthias
9x19 Preis ca. 700 EUR
Also ich find die Flege vom Speichen Design cool, aber ich steh irgendwie nicht so auf mehrteilige felgen wegen den vielen schrauben. Ich finde die ganzen schrauben sehen total übertrieben aus (wie nieten). Haben mehrteilige felgen eigentlich irgendein vorteil gegenüber einteiligen oder ist es einfach nur optik (dann könnte man doch theoretisch auch einfach haufenweise schrauben in eine einteilige felge schrauben, oder?)
gruß
2ndSky