RH AH Turbo Rad und andere

Im Moment reizen mich die RH Turbo Räder in 8,5x18 sehr!
Wenn ich die Felgen einzeln kaufe muß ich dann unbedingt die LK Adapter von RH verwenden oder kann ich auch andere nehmen??? z.B. H&R, SCC oder andere

Und wie schaut das bei der Mille Miglia Cup 3 Felge aus…haben die auch ein eigenes Adaptionssystem oder kann ich bei der Felge auch H&R LK Adapter verwenden?

VG Ronny

wie schauts aus…hier fahren doch einige diese RH Felgen…

---------S3-CPAV78
--------Hausmeister

Hallo ihr habt die Felgen doch drauf…

wenn dann so:

@S3-CPAV78
@Hausmeister

:slight_smile:

möglicherweise sind die betreffenden leute nicht den ganzen tag hier online oder vielleicht auch, gott bewahre, nicht täglich

Und in 4 Stunden ganze drei Beiträge zu schreiben trotz eines Edit-Buttons…

stay cool…ich erfahrs schon noch früh genug,aber man ist ja immer so ungeduldig
:trampolin:

Servus.
Ich hab auch die Kombination die du willst.
Weis nur ned ob du andere Adapter nehmen kannst, ich für meinen teil hab gleich die von RH mit bestellt.

Gruß BIB

Wer was wo ? :wink:

Also eine Benachrichtigung habe ich net bekommen, purer Zufall, daß ich das jetzt gesehen habe.

Also ich habe meine von ebay bekommen und da waren die Platten schon dabei (alles nagelneu).

Distanzscheiben sind halt Distanzscheiben, Hersteller wird egal sein, mußt halt nur gucken, daß das mit dem TÜV Gutachten bzw. ABE alles schön passt, sonst bekommst es halt nicht eingetragen!!!

Mit RH ist man da auf der sicheren Seite. Keine Angst, Qualität ist auch ok!! Ich überlege immer noch, mir hinten breite Platten dran zu packen…vllt. nach dem TÜV. :-))

sonst noch wer?
:freak: