Hi…
hat jemand ne ahnung ob man rh-felgen mit lochkreis 5/112 (A4) durch adapter auf nem A3 , also 5/100 einsetzen kann??
gruß dEELiTE
Quote: |
|
Hi !
jo würde mich auch interessieren !
Gruß
Jack
n Kumpel will nämlich seine RH-Turborad verkaufen … hatte die dinger nur n monat auf der Karre und hat dann diese mit den Winterreifen plattgefahrn… er will noch 900€
Gruß dEELiTE
Also ich hab die RH Turbos drauf und das passt.
Gruss
Flori
Hi,
das funzt ohne Probleme.
Hab selber die RH-Turbo auf meinem A3. Die Adapterscheiben gibt es in unterschiedlichen Stärken (andere ET). Allerdings ist nur eine Stärke im Gutachten angegeben, bei 8x17 z.B. ET35 (entspricht 25mm dicke Adapterscheiben). Andere bekommt man aber auch eingetragen - Einzelabnahme ist dann nötig.
Gruß
freeman
hoi…
un was kosten da so 4 adapterscheiben??
gruß dEELiTE
Also mein Hämdler hat mir mal was von 160€ erzählt, weiß allerdings nicht ob das günstig ist oder nicht?!
für meine 20er H&R Adapterscheiben 5x100 auf 5x130 habe ich kompl. 4stk mit Schrauben 200€ bezahlt.
Quote: |
|
Keine Ahnung was die kosten, wenn man sie nachträglich kauft. Wenn du einen Komplettsatz neu bestellst sind die Adapterscheiben ja schon dabei. Ich hab gleich verschiedene (25mm und 35mm) bei der Bestellung angegeben.
Gruß
freeman