RH Adapter+ zusätzliche Spurverbreiterung möglich?

Hallo,
bei den rh felgen gibts es ja meistens die adapterplatten damit man dief elgen an verschiedenen fahrzeugen anbringen kann. Angenommen man hat Felgen mit den Adapterplatten drauf aber man sieht das halt mehr von der ET geht, kann man sich da noch andere Spurverbreiterungen an die Adapterplatte schrauben und dann die Felge montieren?

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem mit meinen 19"ern, hinten könnten sie ruhig noch etwas mehr raus…
Problem ist, Du darfst nicht Distanzscheiben + Adapterplatten verwenden…lässt der TÜV nicht zu…

Alternative wäre breitere Lochkreisadapter als die Momentanen, aber da bin ich selbst auch noch am suchen.

Das stimmt nicht ganz. Ein Freund von mir hatte an der HA 9,5x18 von ATS drauf. Diese Felgen werden ja auch mit Adapterplatten montiert. Er hatte aber noch zusätzlich Spurplatten drauf. Also war jedes Rad mit 15 Schrauben fixiert.
Ach ja, war eingetragen.

Komisch… also von Tüv zu Tüv unterschiedlich oderwie???

Kann ja eigentlich nicht sein.

Bin mir nämlich bei der ganzen Sache auch bissl unsicher ob das alles so stabil bleibt.

Das hält ohne Probleme. Die haben ja eine Festigkeit jehnseits von gut und böse.
Ich wollte es zuerst auch nicht glauben das sowas eingtragen wird, bis ich es mit eigenen Augen gesehen hab.

Hi,

gibts jetzt hier zwei gleiche Threads?
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47764&tmp=411579
Ist ja voll uncool.
Kann das mal ein Mod zusammenfassen? (@Krally)

CU
walkAbout

Ja ist mir auch gerade aufgefallen, weiß auch nicht wie das zustande kommt MODS, bitte zusammenfassen