Rest in Peace

OMG, sieht ja furchtbar aus! Was ist passiert?

Was ist da den passiert??

Herzliches beileid :frowning:

arg :stuck_out_tongue:

Fuck…:frowning:
Das ist mies…

Aaaaauuuuuuuu :crymore:

Ach du scheiße, ich hoffe, Dir und deinen Beifahrern ist nichts passiert!

verkaufe Felge mit leichtem Bordsteinschaden… :biggrin:

au böse, wie ist das passiert?

aua mein herz, brauche herztabletten…ohje albtraum für jeden Audifreund, mein beileid

eyy den reifen da von der motorhaube sofort! auch wenn der nen totalschaden ist hat der noch würde!

Ach Du scheiße!!Hat der Schwarzwälder Winter wieder ein neues Opfer…?Der schöne Sporti…:crymore:

Danke Leute für die Anteilnahme! Wirklich ne tolle Gemeinschaft:thumbsup:

Der Unfall war bereits am 13.11. damals gab´s weder Eis noch Schnee.
War einfach mit den Gedanken irgendwo anders , bin in ner Kurve geradeaus und hab nen Telefonmasten umgelegt, das erklärt auch die zerbröselte Felge.

@shivaluna die kurvige Strecke zwischen Simonswald und Gütenbach, kennste betimmt? Also meine Haustrecke ca. 5km von daheim.

Der Airbag ist noch drin und ich hab keinen Kratzer abbekommen.
Gesundheit ist doch das Wichtigste!
Auch wenn´s mein "Baby" war, ich den Wagen toll fand und viel Zeit und Geld investiert hab bis er so da stand:crymore:

Wünsch euch frohe Feiertage!

Gruß Michel

Na klar kenn ich die Strecke. An sich Hammerstrecke mit Kurven ohne Ende, spaßig zu Fahren. Mann, tut mir leid.
Trotzdem hätte es auch anders ausgehen können - teilweise gehts da ja höllisch tief runter neben der Straße. So ein Absturz, das wärs dann wohl gewesen. Insofern - Glück gehabt, daß Dir nix passiert ist!

Hallo Michael,

mein Beleid. War wirklich ein sehr schöner Sportback. Hauptsache dir ist nix passiert!

oh mein gott…ich würd heulen…