Respekt und grosses Dankeschön...!

Ja, nicht gleich alle schreien :slight_smile:

Ich wollte nur kurz mal anmerken, dass es hier im Forum echt super A3-Freunde gibt.

Docstevie und ich haben einen Reifen-Deal verhandelt…nun war der Versand für die Dinger recht teuer und umständlich (Verpackung etc).

Ein Treffen beim SGM fiel flach wg meinem Urlaub.

User „Eisi“ hat sich daher bereit erklärt, die Reifen mitzunehmen und mir dann zu übergeben. Heute wars dann soweit, wir haben und recht zentral in Hannover getroffen und die Übergabe vollzogen…RESPEKT…!!!

Vielen Dank für die Bereitschaft und den guten Handel…!

A3-Freunde, mit Euch macht der Handel Spaß!!

ja, das war wirklich mal typisch a3-freunde: wir halten halt zusammen! :wink:

an dieser stelle auch nochmal ein fettes DANKESCHÖN an EISI, der sich ohne zu zögern für den transport bereiterklärt hat!!! (hat natürlich entsprechend trinkgeld bekommen, ist ehrensache)

so, hoffentlich wird dieser thread nicht zu sehr unter dem motto „was gehen mich eure geschäfte an“ geflamed :wink:

Hi,

jetzt weiss ich auch, warum einer unserer A3-Freunde einen Satz Reifen im Kofferraum herumgefahren hat…

hehe

Greez Piddy99

aufeuchstolzbin

ja das ist echt was prositives hier im forum ich hab den user „fastandthefurious“ auch schon was geschickt und das hat alles super gefunkt!!!

es LEBEN DIE A3-FREUNDE!

Was gehen mich Eure Geschäfte an ?

;-D

Naja, wenn es sich preislich noch gelohnt hat, war es ja OK.

@Mozart: Tue Gutes und sprich darüber!

Soll heißen, finde den Thread sehr gut, da man im Alltag gerne die negativen Dinge wahrnimmt, aber die postiven verdrängt.