Reserverad

Hallo!

Weiß jemand ob auf das Reserverad 205/60 R15 Reifen passen? Original sind da 195/65 R 15 drauf. Will mir 4 Stck für den Winter holen.

Ich meine die billigste Felge von Audi mit den vielen Löchern und dem fetten Audi Emblem in der Mitte.

Gruß

Sind doch die 6x15 Felgen oder ? Da passen die auf jeden Fall drauf !

Gruss Frank

Ja die sind 6J. Ok danke Dir!! :slight_smile:

Gruß

Hab ein 7x17 225/45R Reserverad drin das passt auch.

Ich hab diese Felgen bei mir drauf und im Fahrzeugschein sind auch die 205/60/15 eingetragen. daelch hat sie auch auf seinem A3…

Hallo,

also die 205er passen auf die AUDI-Felgen. Hatte nämlich die Sommer 205er auf diesen und nun die Winter 195er auf den gleichen. Hast du dir schon Angebote eingeholt für die Felgen? Beim Freundlichen sind sie aber ziemlich teuer. Habe beim kleinen Reifenhändler für 4 Felgen mit 4 Goodyear UG 6 1020,00 DEM bezahlt. Beim AUDI-Händler bestimmt einiges mehr.

Manuel

Über Alufelgen im Winter kann man geteilter Meinung sein was deren Haltbarkeit angeht. Die Optik der Attraction-Felge reißt mich ohnehin nicht vom Hocker.

Für einen Komplettsatz Conti-Winterreifen (auf Stahlfelge) mit Radkappen hatte ich im letzten Oktober beim Audi-Händler 980,- DM gezahlt. Damit bin ich auch im dicksten Schnee auf der Autobahn kurz vor Weihnachten problemlos voran gekommen.