meint ihr es passiert etwas wenn man das mal ausprobiert?
Ich meine mal abgesehen davon ob es funktioniert oder nicht, kann davon etwas am KI kaputt gehen?
EDIT: Nichts falsch verstehen, ich habe das Thema nur rausgekramt wegen der Aussage zu der Sicherung vom KI. Meint ihr das könnte klappen/schiefgehen?
Gruß
BiENE
Dieser Beitrag wurde von DiESELBiENE am 19.01.2006 bearbeitet
Junge, Junge… Das waren noch Zeiten… Heute bekommt man dafür nicht mal mehr nen Liter Diesel :heul:
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, wie viel ich noch im Tank habe, wenn die Nadel ganz unten im roten Bereich ist. Hab nen Quattro mit 62l-Tank und habe noch nie über 56 Liter reinbekommen. Auch wenn ich schon mit Schweißperlen auf der Stirn an die Zapfsäule gerollt bin. Ich habe aber auch das Gefühl, dass verschiedene Zapfpistolen den Tank unterschiedlich voll machen. Vielleicht ist das Rohr vorne ja nicht immer gleich tief im Tank.
Die Frage ist ja auch, was dann die 62l Tankinhalt sind, die in der BL stehen. Ist das das gesamte Volumen des Tanks. Oder ist das so viel, wie reingefüllt werden soll? In der BL steht ja auch, dass immer ein bisschen Luft im Tank bleiben sollte…