Reperaturkosten Türschloß wegen fehlerhaften Microschalter

Wie so einige andere hatte ich auch Probleme mit dem Microschalter im Türschloß. Besonders, wenn der Wagen in der Sonne stand. Die Tür war zu und trotzdem zeigte das FIS eine offene Tür an. Gestern war der Wagen bei Audi. Trotz 50% Kulanz war ich noch mit 89 Euro dabei. Der Schalter ist leider alleine nicht austauschbar, da er im Türschloß sitzt. Das war jetzt hoffentlich erstmal der letzte Defekt.

optimist ;-))


jetzt geht gar nichts mehr. Meine Tür ging heute nicht mehr auf. Was kann da sein? Ich habe total sauer bei dem Händler privat angerufen, ich hab mir die Nummer über einen Bekannten bei der Rettungswache besorgt. Der Händler hat mich gefragt ob ich noch ganz bei Trost wäre weil ich am Sonntag bei ihm anrufe. Daraufhin habe ich ihm gesagt , er soll mir gefälligst die Tür aufmachen weil ich sonst nicht fahren kann. Eigentlich haben wir uns nur noch angeschrien und dann habe ich aufgelegt. Morgen bin ich wahrscheinlich ruhiger und rufe in der Werkstatt an


Das problme habe ich. Muß es den behoben werden?

Drücke meisens meinen Knopf so das er die Einstellung wechelt und weg ist es!


Das Problem muss behoben werden weil sonst die Gefahr bei einem Unfall besteht das die Tür nicht mehr aufgeht haben die bei Audi gesagt. Ich werde noch verrückt mit der Tür.


Hallo, welchen Knopf???

Hallo zusammen,
wieder so ein leidiges Thema was leider auch mich betrifft.
Übernimmt der freundliche anstandslos die 50% Kulanz oder ist das auch wieder ein längeres Prozedere? Lese ich hier richtig, dass eine Seite mit Einbau, ohne Kulanz bei 178,-€ liegt…?