Reparaturanleitung Fensterdichtungen

Hallo Leute!

Mir sind letztens auf der Autobahn extrem laute Windgeräusche aufgefallen, also hab ich mir mal die Fahrertür genauer angeschaut und gesehen das die Fensterdichtung ganz oben auf der Tür verrutscht ist.
Also bin ich gleich beim Händler stehen geblieben und hab gefragt wie die Dichtung runtergeht damit ich sie neu ausrichten kann. Der Händler meine einfach nach oben abziehen, dass funktioniert aber nicht…
Jetzt meine Frage:
Hat irgendwer die Reparaturanleitung "Karosserie Montagearbeiten Außen" als pdf?
Bzw kann jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

lg georg

Hat Keiner eine Idee wie ich die Dichtung neu Ausrichten kann?
Ich hab nochmal ein Bild angefügt damit klar ist um was es geht.
Das glänzende Plastikteil is richtig montiert, es geht um die Dichtung die über dem Fenster und über das Plastikteil bis nach hinten zur Hinteren Tür geht. Man erkennt auch, dass sich die Dichtung an der hintere Tür staucht, was man beim öffnen der Tür durch einen Wiederstand spürt…
Ich hoffe ich hab das Problem verdeutlichen können und dass irgendwer weiß wie ich das richten kann
lg & danke
Georg

Weiß hier wirklich niemand wie man diese leisten tauschen kann?

bekommst gleich ne PN von mir…warte kurz

achh du hast den 8v…verdammt…ok dann kann ich dir nicht helfen, hab leider nur das buch vom 8pa

Hey

wie hat sich das Problem gelöst? Bei mir ist das Problem sehr ähnlich, nur steht sie bei zu weit nach hinten und reibt an der Hintertür. War schon 2x und das letzte mal beim freundlichen. Jedoch rutscht die Fensterdichtung immer wieder nach hinten, auch ich kann Sie mit Kraft "wegdrücken".
Die Türzierleiste hatte ich schon ab und dies kann nicht das Problem sein…

Vielleicht weiss ja jemand noch einen Tipp.