Rennleitung

:gelbekarte:

PS: Kurvenlage wie ein Bus! :mad: :fuchs:

Update 04.04.2009:
Geldbuße: 55,00 Euro
Gebühr: 20,00 Euro
Auslagen Bußgeldbehörde: 3,50 Euro
Gesamt: 78,50 Euro

1 Punkt in Flensburg
0800614001238576158.jpg|200x

nich angeschnallt und handy am ohr… was kostet so was?

Hab den Bescheid noch nicht!

Theor.
30,00 Euro Gurt
40,00 Euro + 1 Punkt Handy
zzgl. Bearbeitungsgebühr

na super. deswegen nehm ich immer, wenn ich mal beim fahren telefonieren sollte, das handy in die hand und mach den lautsprecher an und halte das handy auf höhe des radios…^^^also halt nich so, dass man sieht,dass man telefoniert.

Ich nutze sonst zu 99% Kopfhörer. Aber jeder kennt es…"wenns mal schnell gehen soll."

Hab mir heute morgen das Video dazu angeschaut auf der Polizeidirektion meines Vertrauens.
Echt krass was so alles gefilmt wird.

jap… und bei dem einen mal klappts dann…

aber darf denn nich nur 1 delikt geahndet werden?

Ja…bezahlen, draus lernen und vergessen!!

Das war glaube ich nur mit Geschwindigkeitsdelikten!
Hätte ich eigentlich gleich fragen können! Warten wir den Bescheid ab.

will jetzt hier keine Belehrungen aussprechen… Aber ich schnall mich immer an und finde ohne Gurt zu fahren einfach nur sch*****

Aber gegen Handy am Ohr hast Du nichts?? :happy:

ja ich hoffe du brauchst denn gurt nie, ichhatte mal einen crash und bin froh dass ich angeschnallt war, seitdem immer…und handy…wer geht nicht ran wenn es klingelt?

…vor allem wenns der chef ist…

Situation: zurück vom Mittag - ca. 2 km innerorts

schnell rein ins Auto…und der Rest ist bekannt.
War nicht der Chef aber ein Arbeitskollege. Er weigert sich aber einen Teil der Kosten zu übernehmen! NOCH!! :haudrauf:

Gurt hab ich bisher nie ernsthaft in Anspruch nehmen müssen und das bleibt auch hoffentlich so!!!

naja warum sollte er dir auch einen Teil zahlen?
wenn mein kumpel i-wo dagegen fährt bin ich ja auch nicht schuld oder?

naja des mit dem gurt überleg lieber nochmal…
ich war froh dass ich mich mal eher angeschnallt hab als ich gegen den baum gefahren bin…waren zwar nur knappe 18 km/h aber hat schon mächtig gerummst…wenn ich nicht angeschnallt gewesen wäre hätt ich die scheibe sicher geküsst…

Das sollte ein Scherz sein! Unter guten Kollegen sollte sowas drin sein!

Ich hab sonst "fast" immer Gurt angelegt, nur halt dieses mal nicht! Und promt hat es mich erwischt.