remus esd

Moin erstmal,

hab vor kurzem m3 spiegel ersteigert, nu hat mir der typ (von dem ich die ersteigert hab) nen remus esd angeboten. kann mir irgendeinen aus suchen weil er die wohl sehr günstig ab werk bezieht.

jetzt meine frage, welchen esd könnt ihr mir empfehlen und was habt ihr dafür bezahlt. (1.6er bj 9/99)

thx

hat hier denn keiner nen remus endtopf ???

Wie teuer sind denn seine Utpöpps?

Naja, nen genaues Angebot hat er noch net gemacht, wollt ja auch erstma euch fragen, bevor ich mich übern Tisch ziehen lass. Ausserdem wollt ich gern ma wissen wat für Modelle da über haupt passen, wie sie klingen und ob se gut aussehen.

so viele Fragen *g

Ich habe einen über Zender bekommen. Hergestellt von Remus. Einen mit 90èr rundem Ausgang. Zenderpreis 335,- Euro zuzügl. MWST und Versand. Habe ihn aber für 265,- Euro incl. allem bekommen (Prozente, weil schon guter Kunde und Mitglied im Auditeam, welches wiederrum Mitglied im DACD ist. Daher Prozente bei Zender möglich!). Der Klang lässt aber zu wünschen übrig. Aber die Optik ist sehr gut!

Hatte bei meinem alten A3 TDI Bj.96 auch nen REMUS FUTURA drauf. Muß sagen Qualität und Leistung haben gestimmt. Hat ca. 4 Jahre ohne Probs gehalten und soweit ich weis hat der neue Besitzer in immer noch drauf.

Waren 2x102 Rund sahen hammermäßig aus.

Gruß CS

Hab zwar keinen Remus aber einen von Primasport mit 2*90er Rohren-Klang ist wirklich saugut nicht zu laut und blubbert richtig schön.