Remus-Endtopf ausbrennen

und auch heute kriege ich wieder bestätigt das aus Griesheim nur Idioten und Spasten kommen. Du idiot, das das erste mal das ich hier beleidigend werde, wenn du das nexte mal nix besseres zu tun hast dann scheis dich auf dem Klo aus !

Und das geilste dann das der Herr in diesem Thread selber sienen Scheis Sound lauter hamm will http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/user/public.php?id=7

  • Dieser Beitrag wurde von xxstadtkindxx am 02.12.2005 bearbeitet

Ja vorm tüv währe zu emphelen das Teil rauszunehmen, vom optischen fast kein Unterschied aber von der lautstärke doch sehr groß grade bei größeren Maschinen, aber ehrlich gesagt würde ich das alle 2 Jahre in kauf nehmen

Muss echt sagen hier sind viele Creative Köpfe unterwegs
:daumen:
Aber ich habe es einfacher gemacht … habe einfach den MSD gegen eine Atrappe getauscht und trotz originale ESD ist er jetzt richtig schön Laut … ( für mein Gefühl ) und das beste keiner sagt was weil jeder den originalen ESD am ende sieht
:sieg:

Also jeder der einen Remus oder etwas aus dem zubehör drunter hat sollte den mal so lassen wie er ist und einfahc nur den MSD raus nehmen das wirkt wunder und man fährt nicht wie eine alte Kohlemühle duch die gegen …
denke ein wenig an die Umwelt Muuaaahhh ha ha
:fahrer:

Ey du Hängi,
erstmal hab ich nicht auf deinen Rotz geantwortet, wie du im Zitat erkennen kannst, und zweitens wenn du schon in der Anonymität des Inet solche Aussagen über mich triffst zeugt das nicht grade von Souverenität…
Na ja an deinem Nick is ja schon zu erkennen wo dein Niveu liegt.
Ach so… können uns auch gerne mal in Griesheim treffen wenn du mir was sagen willst…wenn du mich nochmal so eindeutig beleidigtst werde ich veranlassen das du aus dem Forum geworfen wirst und ich find raus wo du wohnst du Volljochen!

@xxstadtkindxx & @CoZmic

ändert BITTE Eure Wortwahl oder klärt EUER PRIVATES Problem über Mail oder PM.

Gruß Andy



mein gott leute was sit mit euch los??
Egal bei was fürn thema ständig gerät es ausser kontrolle udn es wird rumgemeckert udn angesaugt.
wenn ich sio gereitzt bin dann hab ich immer zu viel druck auf der leitung.
nimmt das nicht böse aber vielleicht ist es bei euch auch so dass ihr mal wieder druck ablassen müsst.
An die Frauen Hier im Forum sorry aber an irgendwas muss es ja liegen

Oh jetzt hab ich aber angst vor dir mein lieber mann, ey nochmal geh aufs klo scheis dich da aus, an deiner angebot körperliche gewalt zu erfahren kann mann dein EGO mit dem eines Sidos von Aggro Berlin vergleichen passt zu deiner gegend.

warscheinlich haste auch so ne maske :smiley:

[quote]

Ey du Hängi,
erstmal hab ich nicht auf deinen Rotz geantwortet, wie du im Zitat erkennen kannst, und zweitens wenn du schon in der Anonymität des Inet solche Aussagen über mich triffst zeugt das nicht grade von Souverenität…
Na ja an deinem Nick is ja schon zu erkennen wo dein Niveu liegt.
Ach so… können uns auch gerne mal in Griesheim treffen wenn du mir was sagen willst…wenn du mich nochmal so eindeutig beleidigtst werde ich veranlassen das du aus dem Forum geworfen wirst und ich find raus wo du wohnst du Volljochen!

[/quote]

Wo hast du denn den MSD her und was kostet so was ?

gruß
andy

[quote]

Muss echt sagen hier sind viele Creative Köpfe unterwegs
:daumen:
Aber ich habe es einfacher gemacht … habe einfach den MSD gegen eine Atrappe getauscht und trotz originale ESD ist er jetzt richtig schön Laut … ( für mein Gefühl ) und das beste keiner sagt was weil jeder den originalen ESD am ende sieht
:sieg:

Also jeder der einen Remus oder etwas aus dem zubehör drunter hat sollte den mal so lassen wie er ist und einfahc nur den MSD raus nehmen das wirkt wunder und man fährt nicht wie eine alte Kohlemühle duch die gegen …
denke ein wenig an die Umwelt Muuaaahhh ha ha
:fahrer:

[/quote]

…PISA-Studie…

habe die MSD Atrappe von MK habe auf ihrer internettseite das teil gekauft lag so bei 65 euro wenn ich mir recht erinnere passte 100% und war super gut gibs auch mit aufpreis aus Edelstahl aber habe das normale verziklte genommen und bin voll zufrieden !!!

viele grüße und lasst euch nicht so ärgern !!! :wink:

okay danke, und wenn du zum Tüv fährst montierst du das dann ab oder lässt du den drann ?

[quote]

habe die MSD Atrappe von MK habe auf ihrer internettseite das teil gekauft lag so bei 65 euro wenn ich mir recht erinnere passte 100% und war super gut gibs auch mit aufpreis aus Edelstahl aber habe das normale verziklte genommen und bin voll zufrieden !!!

viele grüße und lasst euch nicht so ärgern !!! :wink:

[/quote]

[quote]

okay danke, und wenn du zum Tüv fährst montierst du das dann ab oder lässt du den drann ?

[quote]

[quote]

Ich lasse Ihn dranne erst mal ist es eine Atrappe und kein Ersatzrohr also schaut er aus wie ein richtiger MSD und zweitens schauen die immer nur ob der ESD original ist und wenn das der fall ist dann schauen die die aderen sachen gar nicht mehr weiter an … das ist sehr praktisch …
:grins:

Man muß sich halt fragen wer von uns beiden mit direkten Beleidigungen angefangen hat. In diesem Sinne spül dich am besten gleich mit runter bei der nächsten Klositzung.
Dorfjunge

nur gebissene Hunde bellen :slight_smile:

[quote]

Man muß sich halt fragen wer von uns beiden mit direkten Beleidigungen angefangen hat. In diesem Sinne spül dich am besten gleich mit runter bei der nächsten Klositzung.
Dorfjunge

[/quote]

@silver_surfer
Wieso erst warm fahren und dann Wasser rein? Das höre ich zum ersten mal. Ich denke auch das es nicht so gesund ist das heiße Metall mit wasser zu schocken!