Remus Bi-Sound ESD

Ahoi Gemeinde.

Wollt nur mal fragen, ob inzwischen jemand irgend welche Erfahrungen mit dem Bi-Sound ESD von Remus gemacht hat. Speziell geht es um den PD…

MfG Dorin

Quote:

On 2002-04-28 13:23, Dorin wrote:

Ahoi Gemeinde.

Wollt nur mal fragen, ob inzwischen jemand irgend welche Erfahrungen mit dem Bi-Sound ESD von Remus gemacht hat. Speziell geht es um den PD…

MfG Dorin

Hi !

Du suchst also einen ESD für den 1,9 TDI ??? Willkommen im Club ich auch ! :slight_smile: Bin aber auch noch nicht weitergekommen :frowning:

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-28 13:43, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-04-28 13:23, Dorin wrote:

Ahoi Gemeinde.

MfG Dorin

Hi !

Du suchst also einen ESD für den 1,9 TDI ??? Willkommen im Club ich auch ! :slight_smile: Bin aber auch noch nicht weitergekommen :frowning:

Gruß

Jack

Ja, aber ich suche einen Bi-Sound bzw. Duplex (Hartmann) :slight_smile: Wollt halt nur mal Erfahrungsberichte hören…

MfG

Also ich hab die Remus BiSound Anlage und kann euch nur sagen das das echtes Theater war bis die gut aussahr!!! Wenn man die Orginal montiert hängen die Endrohre ganz weit aussen was mal ziemlich sch… aussieht! Wir haben dann die Aufhängungen umgeschweisst, die Reserveradmulde weggenommen, und Rohre gekürzt, damit die Endrohre schön zur Projektzwo Heckschürze passten :smiley: :smiley: :smiley: War für meinen Geschmack nen bischen viel Theater!