Reinigung Türinnenverkleidung

wie reinigt ihr die Türinnenverkleidung? bei meiner grauen verkleidung habe ich massive probs mit diesen hellen stoßflecken und kratzern. mit wasser und seife bekomme ich die nicht vernünftig weg. und mikrofasertuch funtzt auch nicht vernünftig…

Quote:

On 2002-04-29 08:38, map003 wrote:

wie reinigt ihr die Türinnenverkleidung? bei meiner grauen verkleidung habe ich massive probs mit diesen hellen stoßflecken und kratzern. mit wasser und seife bekomme ich die nicht vernünftig weg. und mikrofasertuch funtzt auch nicht vernünftig…

Hi !

also bei mir gehst mit dem Mikrofasertuch ! Hatte davor auch immer Probleme die sauber zu bekommen aber seit ich das mit dem Mikrofasertuch ausprobiert habe klappt alles besten. Nur das Ding und Wasser mehr nicht. Kann aber sein das Du einen A3 aus der 1ten Serie hast oder ? Die waren da noch etwas hartnäckiger :slight_smile:

Gruß

Jack

Also, einmal abgesehen davon, dass ich die Innenverkleidung eigentlich nie so extrem verdrecken lasse, reinige ich die Innenverkleidung mit einem kl. Schwamm, den ich mit Cockpitspray eingesprüht habe (ich verwende dazu das original-Cockpitspray) Geht eigentlich für (meine geringen) Verschmutzungen sehr gut. Probier es mal so. Stärkere Verschmutzungen behandle ich vorher mit einem feuchten Tuch.