na geil ich bin begeistert…
das aber doch unnormal…
hi,
habe mir die GoodYear Eagel F1 GS-D 3 geholt!
bin begeistert, abrollgeräusche hört man überhaupt keine!
auf nasser fahrbahn hast du auch keine probleme, super halt!
und das profiel ist erste sahne.
der preis war auch ok, 600eur incl. mit auswuchten, alte reifen abziehen und neue raufziehen und natürlich alles ranschrauben.
habe allerdings 600eur für 17 zoll bezahlt.
mfg
voodoo009
- Dieser Beitrag wurde von voodoo009 am 01.06.2005 bearbeitet
Ich hab auch schon versucht das auf so Faktoren wie…
Hartes Gewindefahrwerk
Breite Felgen, Breite Reifen= mehr Gas beim anfahren
Heißen Sommer letztes Jahr
Viel Autobahnfahrten
…zu schieben, jedoch kann man das ja doch nicht annehmen da ich mit den Falken jetzt gut bedient bin (auch wenn der Sommer erst noch richtig anfängt), jedoch die angesprochenen 5000km hab ich auch mit denen schon längst gefahren.
Naja, sei nicht zu pessimistisch, vielleicht ist der Reifen gerade für mein Auto nicht so toll, dagegen für Deines schon?!
[quote]
na geil ich bin begeistert…
das aber doch unnormal…
[/quote]
Ich fahr auf meinem 8P den Pirelli P Zero Nero, muß sagen super Reifen. Fahre ihn zwar in 19 Zoll (davor auf Golf IV in 17 Zoll) aber das tut ja nichts zur sache. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, der Pirelli war der Reifen der bis jetzt am längsten gehalten hat vom Profil. Das Profil sieht auch gut aus und bei Aquaplaning hab ich bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Muß ja ein guter Reifen sein, wird von Audi ja ab Werk drauf gezogen (ist zwar der Pirelli P Zero Rosso, denke das spielt aber keine Rolle). In den ganzen Test´s hat der Pirelli auch sehr gut abgeschlossen. Also meine Empfehlung - Pirelli P Zero Nero -.
hm was holmich nun.
conti?
wasn mit bridgestone, pirellt, goodyear ?
keiner von denen wirklich zu empfehlen ?
Der Pirelli P*Zero Nero hat eigentlich in den letzten Test immer sehr gut abgeschnitten. Auch habe ich in anderen Foren viel positives über diesen Reifen gelesen.
Der P-Zero Nero wird auch mein nächster Reifen.
Gruß
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 01.06.2005 bearbeitet
und der is preislich net so krass wie de conti ??
Der Pirelli P-Zero Nero liegt in der Größe 225/40 18" bei rund 170€.
Raoul
conti so um 200 oder ?
Also ich kann dir auch Pirelli wärmstens empfehlen.
Hab aber den Rosso! Auf jeden Fall ein super Reifen.
Ich fahr im moment den Dunlop SP9000, will aber auf den Goodyear umsteigen weil der einfach im moment der beste Reifen mit V-Profil ist und man nur gutes hört.
Eagle F1 = 155€ in 225/40-18 inkl. Versand