Die Pirelli P6 in der Größe wie ich sie brauche für unter 60€ und ohne Versandkosten. :sieg: Die Reifen liegen sowohl beim ADAC Test dieses Jahres als auch bei der Stiftung Warentest 03/2005 auf Platz eins. Die Reifen haben nur Bestnoten bekommen…
Was sagt ihr zum Angebot extrem Seriös wirkt es ja nun doch nicht. Aber wenn ich die Kaufe kann ich sie ja 2 wochen zurückgeben, also kann ich doch nichts falsch machen, oder?
hmm also die bewertungen sind doch okay soweit … wenn der preis und alles cool ist dann schlag zu … 57€ hmm schon günstig … aber leider zu schmal und mini g
hab sie gerade mal mit seinen sp sport 9000 bei ihm im shop verglichen, weil ich deren preis noch kannte. liegt im rahmen würd ich sagen. is halt net gewuchtet und net aufgezogen.
gruss
Das ich fürs wuchten und aufziehen nochmal zahlen muss is logisch…mir gings hauptsächlich darum meine alten 15 Zöller nochmal zu beziehen und das mit gescheiten Reifen!
Neue Felegen und dementsprechende Schlappen kann ich mir immernoch kaufen wenn ich geld und die nötige Entscheidungsfreude bei der Kaufentscheidung hab