Reifenschriftzug in weiß?

Moin!

Hab neulich nen A4 S-Line gesehen der an den hinteren Reifen den Schriftzug weiß gemacht hat.

Sah eigentlich ganz gut aus, aber auf einem A3 hab ich das noch nicht gesehn.

Hat das einer von euch mal ausprobiert?

Denke werde das mal mit kreide austesten.

Tschö, Hanno

Würde ich nicht machen, das sieht immer nach „Klausi“ aus.

Ich mein das ist ein Audi und keine 67er Corvette wo das vielleicht zur Optik dazu gehört.

Da stimm ich Robbi zu.Das letzt mal wo ich sowas gesehen habe war bei Manta Manta und bei beim den goldenen Ascona von meinem Bruder,aber vor 10 Jahren.

Also bitte tu der A3 Gemeinde eingefallen und verschandel so ein schönes Auto nicht.Das ist meine Meinung dazu

hmm, zu der kategorie manta, golf und co finde ich aber auch, dass überzogene spoiler, nen „zu“ böser blick und schroth gurte gehören :slight_smile: - nur mal so am rande :slight_smile:

Ist auch meine Meinung,find sowas alles ziemlich prollig,ohne hier jemanden beleidigen zu wollen:-)

Gruß

@nhoangdong: du triffst den nagel auf den kopf :wink: aber einen unterschied muß man schon eingestehen: etwas in richtung dezent gehen die spoiler der heutigen zeit schon etwas.

außerdem würd ich nicht sagen, daß weiße schrift unbedingt schlecht oder prollig aussieht, ich hab’s am a3 noch nicht gesehen und könnte mir (rein optisch) vorstellen, daß sich das gar net schlecht macht. würd gern mal’n bild sehn.

ich hatte es an meinem moped g auch. also ich find nicht das das schlecht aussieht.

PS: wenn mich nicht alles teuscht haben die kollegen der Formula 1 auch weisse beschriftung auf den reifen. Ach ja bin FRENTZEN FAN, gibts noch jemanden der HHF symphatischer findet als den schummel schumi?

Hey also ich finde das gar nicht so schecht, sieht im fahrbetrieb sogar richtig gut aus.

hatte das damals bei meinem golf2 auch gemacht.

aber ich würde dir keine kreide empfehlen. die geht beim kleinsten regen weg.

da gibt es beim atu so reifenmarker.die greifen den gummi nicht an und lassen sich gut auftragen (edding-form)

hi,

ich habs bei meim moped mit weißem (lack) edding gemacht! hat richtig gut ausgeschaut! aber hald nur, wenn du vorn und hinten den gleichen reifen hast. ansonsten würd ich es lassen.

also ich hab das letzte Woche gemacht,

mit so nem weißen Edding vom ATU,

und mir gefällt das sehr gut

Manta Manta ist aber dennoch irgendwie ein Kult Film :)) Ích kenne ihn in und auswendig :))

Also wollte die kreide nur zum AUSPROBIEREN nehmen, und natürlich habe ich vorn und hinten die gleichen Reifen!

Wie gesagt, beim s-line A4 sah das auch sehr geil aus. bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

Mein A3 s-line ist sonst auch nicht weiter getuned, da passt die schrift noch ganz gut dazu.

Wenn man natürlich voll tief und breit und böser blick, blaue leds und so nen mist an das schöne Auto gebracht hat, würd ich es auch lassen! g

Hanno

PS Stylen ja, aber dezent! Sost könnte ich mir auch nen Manta kaufen…

finde ich abgrundtief häßlich.