Ich bräuchte für Frühjahr 215/45/17er. Kaufe ich Sie mir jetzt oder werden Sie nächstes Jahr günstiger ?
Habt Ihr noch andere günstige Anbieter und was sind Eure Erfahrungen von wegen Reifenpreise ?
Hi,
Hab mir vor kurzem die Conti Sport Contact II im 205er Format geholt.
Hab lange preise verglichen und dann am schluss bei nem ATU Händler bei uns in der nähe gekauft, da der mir 10% auf jeden reifen gegeben hat - wegen wintersaison. So günstig hätte ich sie nirgendwo mehr bekommen. Ansonsten kann ich www.reifen-direkt.de empfehlen. dort waren sie auch sehr günstig.
Habe für meine 215/45 17" Dunlop SP 9000 im März 2001 317 DM inklusiv Montage und Altreifenentsorgung gezahl!
Ich war heute beim meinem Reifenhändler wegen den 18" RH Turbo Felgen. Er hat gesagt das die ersten Angebote für Reifen/Felgen meist im Januar/Februar reinkommen. Ich sollte lieber noch warten!
Wer jetzt günstige Reifen sucht sollte unbedingt unter http://www.sandtler.de nachschauen.Jedes Jahr anläßlich der Motorshow gibts da Messeangebote.Ich habe in den letzten Jahren nur da gekauft.Einfach auf Messeangebote klicken.
@shapy
sehr interessant fand ich da folgendes Angebot: