reifenpilot für 245er reifen???

einen wunderschönen samstag wünsch ich euch!

ich hab da ml ne frage!
ich will demächst nen sub in meine reserveradmulde einbauen und dazu fliegt dann das reserverad raus! als ersatz wollt ich mir dann so nen reifenpilot (flickset) kaufen.

jetzt hab ich bei ebay gesucht und nur welche für bestimmt „radbreiten“ gefunden (denke das ist inhaltsabhängig)…

da steht dann zum teil „bis 195er“… mein prolem ist, ich hab hinten 245er drauf O.o …

was soll ich tun… die größte flasche die ich bisher gefunden hab is diese hier :
http://cgi.ebay.de/Reifenpilot-Pannenhilfe-Reifenspray-500ml-205-4x4_W0QQitemZ8049452342QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat jemand nen rat für mich ?

greetz!

liegt daran dass dir auch kein reifenhaus ein reifen mit grösse von über 195 mehr repariert, da diese meist einen geschwindikeitsindex von über 200 km/h haben, und da übernimmt niemand die verantwortung wenn dir der gummi auf der AB platzt

übrigens, in der CH sind solche reifenreparatursets verboten.

Grüäss Dominik

ja gut… meine frage is aber damit net so ganz geklärt
:heul:

soll ich mir dann 2 so dinger bestellen oder was? :pillepalle:

Muss man eigentlich ein Ersatzrad mitführen oder so ein Reperatursystem, oder ist das jedem selbst überlassen ob er es mitführt oder nicht?

eins von beiden. ist beides erlaubt in DE

Aber … wie macht man es dann Mercedes manche modelle gibts nur mit Reparatursets z.B. SLK

Gruß Thomas

du musst nix von beidem haben. weder pannenset noch ersatzrad.

grrrruß apfel