Hallo, da ich mir TT Felgen in
Felgenbreite: 7.5J, Reifenbreite: 225, Zollgröße: 17 Zoll, Einpresstiefe (ET): 32
kaufen möchte habe ich noch ein paar Fragen.
-
Standart beim TT sind 225er Reifen oder? Ich hab aber schon welche mit 215er und sogar 205er Reifen gesehen, was mir persönlich besser gefällt.
Wenn ich mir jetzt Felgen mit 225er Reifen kaufe und mir das eintragen lasse, kann ich später ohne Probleme 215er oder 205er aufziehen, ohne das extra eintragen zu lassen? -
Darf man vorne 215er und hinten 225er fahren? Muss das extra eingetragen werden, wenn die Felgen mit 225er vorne + hinten eingetragen wurder vorher?
-
Es gibt doch da so ne Seite, bei der man für original Audi Felgen ein Traglastgutachten kostenlos anfordern kann… kann mir jemand die Adresse geben, weil ich finde die Seite leider nicht mehr. Kann ich das Gutachten schon anfordern, wenn ich die Felgen noch nicht habe, sondern nur weiß, dass es TT felgen werden? (oder brauchen die ne Nummer der Felgen?)
-
Was kostet das Eintragen lassen der Felgen ungf? (50€? Hab nen 1.6er bei dem nur bis 15 Zoll eingetragen ist…)
Ja ich denke das wars fürs erste… Schon mal Danke für die Antworten.