Hallo Leute,
habt ihr aktuell einen billigen Internetanbieter oder ein Reifenladen wo ihr gute Preise bekommt?
Also billigster Preis für z. B. Bridgestone Potenza RE 50 A um die 200 Euro. Schon teuer für einen Reifen…
Hallo Leute,
habt ihr aktuell einen billigen Internetanbieter oder ein Reifenladen wo ihr gute Preise bekommt?
Also billigster Preis für z. B. Bridgestone Potenza RE 50 A um die 200 Euro. Schon teuer für einen Reifen…
teuer? naja. für nen brigestone in der größe, geht das doch
schau dir mal das hier an … wohlgemerkt EIN reifen und nicht der satz
aber zurück zu deiner gesuchten reifengröße. der hankook ist auch ein sehr guter reifen und mit 150 euro noch ganz passabel
Winterreifen und Sommerreifen günstig auf Ihrer Reifenhändler-Preis-Suchmaschine
Hallo!
Kann dir den Hankook S1 evo empfehlen! Er ist von der Performace etwas oberhalb des V12 angesetzt.
Gruß
Raoul
Ich hab 2 Pirelli´s in der größe da, gut 7mm noch drauf.
235/35 ZR19 Pirelli P Zero Nero.
Falls de intresse hast melde dich.
Der Pirelli ist natürlich schon ziemlich der beste, die Teile kleben auf der Fahrbahn, Bei Regen hatte ich auch noch nie Probleme.
Könnte dir aber auch 4 Pirelli´s P zero Nero anbieten, 2 haben noch ziemlich exakt 7mm, die andren 2 haben wie gesagt etwas mehr wie 7mm.
www.reifendirekt.at
die liefern auch nach deutschland
Hab noch 4 Nagelneue Pirelli PZero R01 als Audi Spezifikation liegen. Das sind die, die auch auf dem R8 Serienmässig verbaut sind. Hab die auch momentan drauf und muss sagen, dass ich nie was geileres gefahren bin.
Kosten pro Stück so um die 400 Euro. Bei Reifendirekt kosten dich auch noch 265 glaub ich. Könnt dir den Satz für glatt 1000 verkaufen, wenn du interesse hast.
Gruss, Dark-chrome
thimo, hab dir doch schonmal reifen besorgt…
ich wuerd in der groesse momentan den empfehlen:
235/35 R19 91W - UNIROYAL RainSport 2
den koennte ich dir zum moerderpreis von 140 euro je stueck anbieten.
gruss,
tom
ich hab gestern einen Satz Conti 3 in 235/35/19 91Y für 680 gekauft
bei Ebay für 749 nen Satz kaufen und dank Valentinstag 10% Rabatt auf die Kaufsumme von PayPal bekommen (max.70€) gibt 679€
nun kann der Sommer kommen