hab die Contis sportcontact 3 drauf seit etwa 5 Monaten ( 5000 km etwa) und ich bin sehr sehr zufrieden mit den Dingern.
Ich hab sie auch drauf und ich kann sie überhaupt net weiteremfehlen.
auf trockener straße gehts aber sobald es regnet muss man sehr aufpassen.laut ne autozeitung note mangelhaft
Spart nicht am falschen Ende!!
Raoul
Ich bin bis jetzt immer den eagle F1 oder den Falken FK451 gefahren. Hab dann diesen Sommer mal vorne 2 Ventus Sport drauf gemacht.
Bei nässe is der zwar ein Tick schlechter als der eagle F1, aber im Trockenen ist der mindestens genauso gut wie die zwei Markenreifen.
Daher bin ich der Meinung das teuer auch nicht gleich besser ist.
Gruß Jens
Nankang → Finger weg!!! Ist bei Reifentest immer eines der Schlußlichter!
Also ich fahr jetzt seit nem Jahr die Eagle F1 und bin sehr zufrieden. Super grip auf trockener und nasser Fahrbahn und der Rollwiderstand is auch net hoch.
Ich fahre Yokohama Parada, macht keinen Unterschied ob nass oder trocken, haben immer super Grip. Bin total begeistert.
Machen sich im grenzbereich auch früh bemerkbar bevor sie die Haftung verlieren beginnen. Dafür muss man es allerdings schon sehr übertreiben.
So wie der Verschleiss bis jetzt ist, dürfte ich die zweite Sommersaison überstehen.
Manko: sie laufen etwas laut
Design: Top
Preis. Angemessen
Von den NS2 hab ich nur gutes gehört was trockene Verhältnisse betrifft. Dennoch würd ich die Finger von Niedrigpreis-Reifen lassen.
Gruss Alex
Kumpel hat Nankang drauf, werden sehr sehr Laut. Abrollgeräusch ist meiner Meinung nach zu hoch! Hört sich an wie ein alter Winterreifen. Bei Nässe sind sie wie oben schon mal erwähnt mit Vorsicht zu genießen.
Neigen verstärkt zum Aufschwimmen bei Aquaplaning.
Meine Uniroyal Rainsport fahren sich dagegen gerade bei Regen spitzenmäßig. „Rainsport“ eben.
Also ich habe 225/35/ 19" Zoll Nankang drauf.
Kann nichts negatives dazu sagen. Auch bei Nässe gut zu fahren.
War am Anfang auch skeptisch aber bin damit zufrieden.
Sorry wenn ein Reifenhersteller auf Sommerreifen das M&S Zeichen packt, sagt mir das alles. Bis jetzt habe ich diese M&S auf allen Nankang Sommerreifen gesehen.
Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und auf Hankook, Nokian, Falken, Uniroyal, Vredestein usw setzen.
Raoul