Reifendruck anzeigen lassen?

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit zur Anzeige der Werte im MMI oder FIS?
RDK ist vorhanden- zeigt aber eben nur an wenn zu gering.
Danke

Dann hast du nur die low verbaut die rechnet nur Ober das abs ohne Sensoren und Antennen also ohne Hardware Nachrüstung nicht möglich !

OK, dann ein Highline Steuergerät, was wird noch benötigt?
Wo sitzt das Steuergerät eigentlich??
Was ist der 5Q0907530D für eines??
Danke

Sei froh dass es nur über Abs ist !

Wenn du für jedes Ventil pro Reifen 50€ blechen musst nur weil es mit RDK ist , dann wirst dich umgucken wenn die fürs Gummi wechseln 250€ wollen :hammer:

Ich persönlich finde das RDK system sowieso vollkommener Nonsens…

Wenn wenn mein reifen Druck verliert , dann merke ich das und damit dann zu fahren ist eh verrückt genug… Aber wenn mein reifen i.O ist, dann brauche ich auch keine RDK.

Ich zb. Überprüfe 2x im Jahr den Druck der Reifen…
Maximal 0,1bar Unterschied zum Soll… Immer… Jedes Mal… :lol:

Wozu ne RDK ? :hammer:

1 Like

Ich hab mal mit den 19ern 0,5 bar verloren und die RDK hat das nicht gemerkt.

Das merkste normal beim fahren und mein System Ober das abs hat beim letzten Mal schon bei 0,2 angeschlagen

kann mir jemand sagen wo genau das Gateway-Steuergerät verbaut ist?

Danke

Ja können wir , bringt dir aber nichts :wink:

Das Gateway sitzt genau oberhalb der Lenksäule Bzw. Vorm Bremspedal und hat einen roten Stecker

Hintergrund beim 8v ist das der wfs Master Dh ohne anlernen freischalten startet das Auto nicht mehr

Das vorhanden habe ich gestern gefunden - ist tatsächlich ein Low! :frowning:
Kann den jemand sagen welchen Gateway ich genau benötige um mindestens MFL, FIS und Tempomat freischalten zu können- aber am liebsten das Komplettpaket.
Was genau meinst Du mit der Wfs Master Dh??
Kann man sicher mit VCDS machen - oder?

Danke

Nein mit Vcds geht da nix mehr daher sage ich ja bringt dir nichts Der Händler muss den Komponentenschutz anlernen und die swap Freischaltung machen

Wird auch abhand der Fgstnr bestellt