Hi Leute!
Kennt von Euch jemand noch andere günstige Reifenanbieter im Internet als Reifendirekt.de ??
Bin gerade am Preise vergleichen für nächsten Sommer.
Gruß
Andreas
Hallo!
Schau mal hier:
Gruß
Raoul
» Beitrag wurde am 13/11/2002 von einem Moderator bearbeitet
Danke Raoul
Hi,
ich bin mir nicht sicher ,ob die Internet Reifenversender letztendlich tatsächlich am günstigsten sind . Egal ob Reifen Direkt oder Reifen com usw.
Ich hab in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht , daß wenn man sich von verschiedenen Reifenhändlern „vor Ort“ Angebote reinholt und dabei betont , daß man einen guten Preis haben möchte , diese dann meist gar nicht so weit weg von den Internetanbietern sind .
Z.B. hab ich mir jetzt vier Pirelli Snowsport auf Alufelgen montieren lassen , Preis pro Reifen mit Montage waren dann 65 Eur ,
bei Reifen.Direkt hätte mich ein Reifen (der Gleiche) 60.60 gekostet , „ohne Montage“ !
Das die Preise tatsächlich so dicht bei einander sind ,ist mir nun schon mehrfach aufgefallen (auch bei Sommerreifen) und ich muss sagen , dann hole ich sie doch lieber bei einem Händler aus meiner Stadt und hab : Montage , Kulanz (eventuell Nachwuchten usw. ) und schnelle Garantieabwicklungen im falle eines Falles …
gruß MORPHUS
PS. kleiner Tip : bei herreinholen von Preisangeboten , kann man sich bei Reifen.direkt , ja mal die Preise ermitteln , und mit dieser "wunschvorstelllung " zum Reifenhändler gehen ,…ich hatte damit bisher die besten Erfahrungen