Reifenanbieter

Hi Leute!

Kennt von Euch jemand noch andere günstige Reifenanbieter im Internet als Reifendirekt.de ??

Bin gerade am Preise vergleichen für nächsten Sommer.

Gruß

Andreas

Hallo!

Schau mal hier:

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 13/11/2002 von einem Moderator bearbeitet

Danke Raoul

oder kuck auch mal unter

www.reifenmafia.de

Habe auch gute preise.

Hi,

ich bin mir nicht sicher ,ob die Internet Reifenversender letztendlich tatsächlich am günstigsten sind . Egal ob Reifen Direkt oder Reifen com usw.

Ich hab in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht , daß wenn man sich von verschiedenen Reifenhändlern „vor Ort“ Angebote reinholt und dabei betont , daß man einen guten Preis haben möchte :slight_smile: , diese dann meist gar nicht so weit weg von den Internetanbietern sind .

Z.B. hab ich mir jetzt vier Pirelli Snowsport auf Alufelgen montieren lassen , Preis pro Reifen mit Montage waren dann 65 Eur ,

bei Reifen.Direkt hätte mich ein Reifen (der Gleiche) 60.60 gekostet , „ohne Montage“ !

Das die Preise tatsächlich so dicht bei einander sind ,ist mir nun schon mehrfach aufgefallen (auch bei Sommerreifen) und ich muss sagen , dann hole ich sie doch lieber bei einem Händler aus meiner Stadt und hab : Montage , Kulanz (eventuell Nachwuchten usw. ) und schnelle Garantieabwicklungen im falle eines Falles …

gruß MORPHUS

PS. kleiner Tip : bei herreinholen von Preisangeboten , kann man sich bei Reifen.direkt , ja mal die Preise ermitteln , und mit dieser "wunschvorstelllung " zum Reifenhändler gehen ,…ich hatte damit bisher die besten Erfahrungen :slight_smile: