REIFEN!!!

HAllo leute,

was haltet ihr von diesen Wanili Reifen die bei Ebay für billiges Geld angeboten werden?schon einer erfahrungen gemacht?

Wo kommen die denn her? Den Namen habe ich noch nie gehört, erinnert mich aber irgendwie an „Milli Vanilli“ -> viel Lärm um nichts und alles nur gefaked! :slight_smile:

An den Reifen würde ich nicht sparen, denn sie sind überlebenswichtig! Laß mal ein solches Billigteil platzen und Du überschlägst Dich, dann ist das viel teurer als der Aufpreis zu einem guten Markenreifen.

Hallo,

mir sind diese Reifen auch schon aufgefallen, 224/45/17 für knapp 70Eur incl. Versand!

Vom Profil her sehen die aus wie die Yokohama AVS Sport, aber ob sie auch die gleiche Qualität haben weiß ich nicht! Ist glaub ich ne Tochterfirma aus Asien.

Wär ne Überlegung Wert die zu kaufen.

Aber ob man damit die nächste längere Fahrt überlebt ist die Frage!

würd mich aber auch interessieren ob jemand schon mit diesem Reifen erfahrungen gemacht hat!

Hier ein Bild von dem Reifen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422753475&category=40269

An den Reifen würd ich auch nicht sparen! GAnz ehrlich!

Hab´s erst vor kurzem an einem Arbeitskollegen gesehen!

Billig-Reifen -> Bei 120KM/H Reifen geplatzt -> Mehrfach überschlagen -> Schädelbasis-Bruch…

Gott Sei Dank gehts im mittlerweilen schon wieder besser

GREETS